
Nur geil!! Von sous vide bin ich jetzt weniger begeistert, sieht nur schon unwürdig aus so geiles Fleisch in einem Plastik Beutel.
Wir machen auch öfter Mal ein Rindfilet, früher eher Black Angus, heutzutage mag ich die Rinderfilets aus Australien lieber, die sind noch zarter und haben nicht so einen starken Fleischgeschmack. Das geilste natürlich Kobe, leider unbezahlbar (die richtigen)
Wir braten es auch kurz, unter starker Hitze, auf allen Seiten an und tun es dann bei 80grad für 2h in den Ofen. Einfacher geht es nicht und es ist immer perfekt, auch wenn man es ein bisschen länger drin hat. Wenn es schneller gehen muss, machen wir es auch mit höherer Hitze, dann muss das Timing aber besser stimmen..
Hier nach 2h bei 80grad, leider kein schönes Bild
Anhang anzeigen 63402