Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend
IMG_5230.JPG

IMG_5238.JPG

Der Chinese hier macht gute Soßen aber die Fleischqualität ist immer wieder grenzwertig. Natürlich kann man nichts erwarten bei einem Entengericht zu 7€, ich würde gerne 5€ mehr zahlen aber die Gastronomen im Center sind fast alle nur auf Billigfrass für Studenten eingestellt. Die haben anscheinend kein Problem mit dem Drecksfrass, stehen teilweise bis nach draußen Schlange. Ich glaub ich stell hier mal nen Schweinetrog mit Essensresten vor die Tür und mach nen Zettel dran:"all you can eat 2€". Läuft bestimmt bombig. :ugly:

Vorher hab ich noch bei einem guten Chinesen angerufen und wollte was bestellen aber die hatten Mittagspause. :staun: :lol:
Jetzt muss ich schon wieder 2 Ladungen Iborogast und mind. 2 Tees trinken um diesen Dreck aus dem Körper zu spülen. Dieser scheiß Heißhunger auf bestimmte Sachen treibt einen immer wieder ins Unglück. :D

Blaaaaaaa. :p

Du als Schüler hast leicht reden, wirst zum Teil bekocht, Wäsche macht die Mami usw..
Ich hab kein Bock abends noch was vorzukochen und belegte Brote esse ich abends oft genug. Außerdem koche ich mir was chinesisches nicht einfach so vor und manchmal will man nichts anderes.

Außerdem bin ich schon froh, daß ich noch jeden Morgen aus Bett komme und du labberst was von vorkochen. :lol:

Btw. Bist du plötzlich Experte fürs Center? Deren Kernkundschaft sind Studenten und keine Laufkundschaft.

Genauso geantwortet wie erwartet :D
Heulst über Studenten rum, die (in den meisten Fällen) weder Zeit noch Geld haben, kaufst aber den selben scheiß, weil du auch keine Zeit hast :lol:

Hab jetzt knapp ein Jahr im Center um die Ecke gearbeitet und da bekommt man schon viel mit. Zumindest hier, sind Studenten nicht die Hauptkundschaft, klar das kann bei dir ganz anders sein wenn ihr eine Uni um die Ecke habt, aber zumindest hier wird der meiste Umsatz in den Geschäften durch Laufkundschaft, Schüler und den Mitarbeitern gemacht.

Zurück
Oben