Zerfikka
GOTTKAISER
Einfach kein Alkohol trinken und Chips und Schoki nur selten genießen. Dann gibt es keine Probleme mit dem Gewicht.ab 30 wird das alles schlimmer, da muss man dann richtig aufpassen hab ich gehört![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach kein Alkohol trinken und Chips und Schoki nur selten genießen. Dann gibt es keine Probleme mit dem Gewicht.ab 30 wird das alles schlimmer, da muss man dann richtig aufpassen hab ich gehört![]()

mhhh, auf Chips und Schoki kann ich verzichten, aber ich betrink mich viel zu gerne MaßlosEinfach kein Alkohol trinken und Chips und Schoki nur selten genießen. Dann gibt es keine Probleme mit dem Gewicht.![]()
AltenpflegerinDann am besten jetzt schon sicher stellen, daß deine Freundin bereit ist, dich zukünftig durch die Gegend zu rollen.![]()
Check 

Ja, das ist mir beim schreiben auch aufgefallenSchüler= Students(engl.)= Studenten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen