Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaaaaaaa.
Du als Schüler hast leicht reden, wirst zum Teil bekocht, Wäsche macht die Mami usw..
Ich hab kein Bock abends noch was vorzukochen und belegte Brote esse ich abends oft genug. Außerdem koche ich mir was chinesisches nicht einfach so vor und manchmal will man nichts anderes.
Außerdem bin ich schon froh, daß ich noch jeden Morgen aus Bett komme und du labberst was von vorkochen.
Btw. Bist du plötzlich Experte fürs Center? Deren Kernkundschaft sind Studenten und keine Laufkundschaft.
Wenn ich sehe, was da im Uni Center alles rumläuft, dann wundert es mich echt nicht. War einmal im Mr. Chicken essen. Das Essen kam mir fast wieder hoch.
Der andere Döner ist aber auch besser, der Burger Schuppen ganz gut, die Nudeln beim Nachbarn auch und Falcone macht die beste Pizza weit und breit. Nur bieten die Handvoll guter Gerichte zu wenig Abwechslung deswegen esse ich manchmal auch Schund. Bei der Ente ist halt die Quali sehr wechselhaft, mal ok, mal grenzwertig. Andere Gerichte wie gebratene Reisnudeln kann man ohne Bedenken essen. Warum gehts du nicht in der RUB Mensa essen? Die ist echt super. Die Mensa in Dortmund ist leider nicht ansatzweise so gut.
Lecker Krebsaroma![]()

Ja, langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass es nicht nur an meiner charmanten Art liegtDu bekommst anscheinend bei jedem einschalten des Grills „spontan" Besuch was?![]()
Ja, langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass es nicht nur an meiner charmanten Art liegt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen