Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiweiß-Brot st übrigens nicht wirklich zum abnehmen geeignet.Heute Abend gibt es Schnittchen zum Spiel. Eiweiß-Brot...bin gespannt!
Heute Abend gibt es Schnittchen zum Spiel. Eiweiß-Brot...bin gespannt!
Leider nicht, aber dann mache ich kommende Woche nochmal eine Spinat-Lasagne und werde den Entstehungsprozess fotografisch festhalten. So wie sonst auch meine Rezepte hier von mir gepostet werden![]()

Surströmming ([sʉ̌ːʂtrømːiŋ]; schwedischsaurer Strömling) ist eine schwedische Fischspeise, die durch Säuerung konserviert wird. Er riecht „intensiv; faulig und stinkend“
Eiweiß-Brot st übrigens nicht wirklich zum abnehmen geeignet.
Hat zwar weniger Kohlenhydrate, dafür einen höheren Fettanteil.
Unterm Strich hat dann eine Scheibe Eiweiß-Brot mehr Kalorien als eine Scheibe von einem herkömmlichen Mischbrot
...und was Marcello sagt.... 1000 - 1500 Kalorien am Tag und Du nimmst ab, egal mit welchem Fressen. Alles andere ist Mumpitz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen