Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich gerade endlose 7 Stunden lang mein Bad gestrichen habe, gab's nun als Belohnung Pulled Pork Sandwich mit Kartoffelecken.
Stilecht aufm Pappteller serviert (Eigentlich nur, weil die Spülmaschine gerade kaputt ist und ich keinen Bock habe gleich auch noch abwaschen zu müssen.). Schade, dass meine geliebten holländischen Brötchen, die ich gerne als Burger Buns-Ersatz nehme, bereits verschimmelt waren - miese, feuchte Gewitterluft! ... naja, musste ich eben auf unpassende Aufback-Ciabattas zurückgreifen.
Anhang anzeigen 14343
wie groß ist dein Bad denn bitte?![]()
Ich bin eben sehr, sehr gründlich. Erst alles rauskramen, Spiegel, Handtuchhalter, etc. abbauen, putzen (ich habe mit 'ner Zahnbürste die Fugen geschrubbt), abkleben, streichen, ... warten, Abklebezeug entfernen, wieder putzen, alles anschrauben, wieder einräumen. Mit Trockenphase saß ich da (fast) den gesamten Tag dran. Ist das das TK-Pulled Pork, das hier mal gepostet wurde? Kann das was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen