Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Versteh ich auch grad nicht, wieso man die fertigen Dinger kaufen sollte...
Cale schrieb:el_barto schrieb:Versteh ich auch grad nicht, wieso man die fertigen Dinger kaufen sollte...
Na, um sie für den Fall der Fälle im Tiefkühler liegen zu haben. Die Metzger machen idR schon um 18:00 dicht, da hänge ich normalerweise noch in der Kanzlei. Und bevor ich mir hier irgendwo Supermarkthackfleisch brate ...

) Der Rotweinburger in Foccaccia ist Knaller (irgendwo habe ich auch noch ein Bild vom letzten Jahr...).
), da der Überschuss "rausquillt" und für den nächsten verwendet werden kann. So ein Pattie ist gut und gerne 160 g schwer. Das ist eine gute Größe (für die meisten).el_barto schrieb:Kostet mehr (viel mehr) als normales Rinderhack
flexx schrieb:el_barto schrieb:Kostet mehr (viel mehr) als normales Rinderhack
Definitiv nicht. Zumindest bei uns hier auf keinen Fall.
eMKay schrieb:flexx schrieb:el_barto schrieb:Kostet mehr (viel mehr) als normales Rinderhack
Definitiv nicht. Zumindest bei uns hier auf keinen Fall.
Wihihihii meinst du das?

flexx schrieb:Die Kühlregal-Burger sind ja etwa das gleiche wie TK-Burger.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen