Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Fazit: Schmeckt ganz gut, von der Schärfe vllt. zu vergleichen mit dem Chili Cheese Burger von BK.
    Also mein Chili con Carne letzte Woche hatte auf jeden Fall mehr Dampf, das hat gut gebrannt, so wie ich das mag. :D

Fl0w111 schrieb:
    Fazit: Schmeckt ganz gut, von der Schärfe vllt. zu vergleichen mit dem Chili Cheese Burger von BK.
    Also mein Chili con Carne letzte Woche hatte auf jeden Fall mehr Dampf, das hat gut gebrannt, so wie ich das mag. :D

richtig scharfes brennt 3 mal.
    1. Beim Essen
    2. Auf dem Klo
    3. In den Augen des Kanalarbeiters.

Wenn die Pizza so "scharf" wie ein Chili Cheese Burger vom BK ist, dann wäre sie immerhin 10-100x "schärfer" als all die anderen "scharfen" Fertigpizzen. Ich check das nicht. Im Prinzip haben die alle ihre Salamipizza doppelt im Sortiment.

Oh, dann probier mal die Inferno-Pizza, wenns die das nächste Mal im Lidl gibt.
    Die ist schon wirklich scharf, nicht nur auf Chilli Cheese Niveau...

Der ist schon "scharf", aber eben nur wenn man selbst nicht oft scharf isst. Für mich ist er so joa.... Ich ess ihn gerne, aber wirklich scharf ist anders, z.B. wenn man ne komplette Habanero in sein Chili kloppt :D

Jetzt hab ich das Verlangen zu BK zu fahren. :ulgy:
    Schärfe kann man halt schlecht beschreiben oder vergleichen, da jeder andere Auffassungen von "richtig scharf" hat. Die Pizza war schon eher langweilig, aber geschmacklich trotzdem gut.

So, gleich gibts Chili, grad noch ein bissl einkochen lassen.

Beim anbraten der Zwiebeln mit den Chilis hab ich ein wenig Reizgas produziert :ugly:
    Erst mal nen tierischen Hustanfall vorm Topf bekommen. 1/2 Habanero und ne ganze rote Jalapeno sind drin, dazu noch getrocknete Chiliflocken und geräuchertes, ziemlich scharfes Paprikapulver.

Da meine Freundin zZ auf nem Gesundheitstrip ist brauchte ich einfach nur FLEISCH :motz: War eben bei Rewe und hab mir mein Essen geholt:

20130408111457.jpg

So, jetzt muss nur das Weib nach Hause und mir das Essen zubereiten :lol:

Zurück
    Oben