Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist, wenn man vom nackten Körper einer Gaisha isst.
Blacky, die kleine SAU! :lol:

ICh werd mir gleich allem Anschein nach nochmal ein Jägerschnitzel mit Kotzketten machen, oder doch Toast mit Bärlauchpamoe, oder vllt Irgendeine Pizza!? :sabber:

calimero schrieb:
Wofür steht das "BBFM" denn?

btw, die google-Bildersuche bringt schöne Ergebnisse :D (nsfw)

Gracias! Die Bildersuche hat mich gerade zu einem tollen Photoblog für S/W Aufnahmen geführt. :)

Nur schade, dass man den Link wohl leider nicht hier im Bilder-Thread posten darf, da sehr viele Akt-Shootings dabei sind...

Topic: Ratatouille und richtig lecker wars.

Ich hab gestern meinen ersten Grüne-Bohnen-Salat gemacht. Ganz simpel, nach nem Chefkoch-Rezept. Der mußte aber über Nacht ziehen. Gerade hab ich mal probiert. Awesome!

Urgs schrieb:
Ich hab gestern meinen ersten Grüne-Bohnen-Salat gemacht. Ganz simpel, nach nem Chefkoch-Rezept. Der mußte aber über Nacht ziehen. Gerade hab ich mal probiert. Awesome!

Hast sogar ein Video gemacht wie ich sehe :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bOndylDv2Oc[/vid]

Bei uns gab es heute Spargel. Hat meine Freundin extra eingefroren und schmeckte echt besser als ich gedacht habe.

Hier das (meiner Meinung nach zu gesunde ;-)) Rezept:

"Weißer Spargel mit Feldsalat

2 EL Essig, 1 EL weißer Balsamico, 5 EL Öl, 5 EL Spargelsud, 2 gedünstete Schalotten sowie 1 kleine gekochte Kartoffel werden zu einer Vinaigrette verarbeitet. Die bissfest gegarten Spargelstücke 1 Stunde in der Vinaigrette ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren den gewaschenen Feldsalat hinzugeben. Mit Knoblauch-Croutons bekommt der Salat noch den letzten Schliff, bevor der weiße Spargel den Gaumen verwöhnt."

Quelle: hier

Morgen gibt es dafür aber Pizza. Gleichen wir den positiven Effekt von heute also wieder aus. :grins:

Hallo Spatzenfan,

willkommen im Forum! Deine Seite ist leider erst mal im Wortfilter gelandet, weil wir sicherstellen wollen, dass Du nicht nur Links verteilst.

Grade noch in den Ofen geschoben.
0

Zurück
Oben