G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
War heute mal wieder alleine. Also Resteverwertung. Die Ausbeute war aber gar nicht so übel. 
Blattsalat mit Avocado, Mais und etwas Chili an einem Olivenöl/Zitronen/Senf-Dressing. Dazu hab ich mir einfach ein Rinds-Entrecôte (lag heute für mich im Kühlschrank
) an Kräuterkruste gemacht.
Hab alle frischen Kräuter kleingehackt, die ich im Mini-Gärtchen finden konnte (Basilikum, Petersilie, Koriander…) und hab alles mit etwas zerkleinertem Brot, flüssiger Butter, Chili, Zucker, Salz und Pfeffer im Mörser vermengt und auf das scharf angebratene Entrecôte gelegt. Dann noch im Ofen knusprig gebraten. War gut.
Blattsalat mit Avocado, Mais und etwas Chili an einem Olivenöl/Zitronen/Senf-Dressing. Dazu hab ich mir einfach ein Rinds-Entrecôte (lag heute für mich im Kühlschrank
) an Kräuterkruste gemacht.Hab alle frischen Kräuter kleingehackt, die ich im Mini-Gärtchen finden konnte (Basilikum, Petersilie, Koriander…) und hab alles mit etwas zerkleinertem Brot, flüssiger Butter, Chili, Zucker, Salz und Pfeffer im Mörser vermengt und auf das scharf angebratene Entrecôte gelegt. Dann noch im Ofen knusprig gebraten. War gut.