Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war ziemlich ungesund:

- 2x Bosna im Stadion
- Schinkenkäsetoast und Pizza im Pub
- Big Mac und McChicken beim McD

Musste aber auch ne ordentliche Grundlage fürn Alkohol schaffen.

Mariniertes Hähnchen mit Gemüse und Eierreis

20121111_wok_kljskt0.jpg

Hab heute das erste Mal mit einem Wok gekocht. Sieht zwar nicht allzu appetitlich aus, war aber ziemlich lecker. Musste gerade erstmal durchlüften. Hier war alles voll mit Rauch und man konnte die Luft schneiden. :D

Flips360 schrieb:
Gestern war ziemlich ungesund:

- 2x Bosna im Stadion
- Schinkenkäsetoast und Pizza im Pub
- Big Mac und McChicken beim McD

Musste aber auch ne ordentliche Grundlage fürn Alkohol schaffen.

bei mir erst :nein:

2 Selfmade Burger mit Pommes
dazu 2 Arizona Eistee
dann noch n blaues Red Bull und Hanf Eistee udn als Abendessen Kartoffelchips :ugly:

ja hab ich auch schon mehrmals aber ich kann mich gerade nicht überwinden :D Nicht weil ich geizig wäre, das ganz und garnicht aber ich weiß genau das ich ne halbe Pizza pack trotz meines Mörderhungers und dann ist Feierabend :ugly:

Hunger ist auch schon fast weg :D

Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was. :ugly:
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich. :D

Fl0w111 schrieb:
Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was. :ugly:
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich. :D

Du tust ja so, als wären Vegetarier eine Rarität. Isst du jeden Tag Fleisch und/oder Fisch? Geh auf Chefkoch.de, da gibts genug dass du sie den Rest deines Lebens bekochen kannst.

Zurück
Oben