Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Fleischkäs steht grad im Ofen zum fertigbacken, dazu Pommes.
Ich ess das Ding dann natürlich mit süßem Senf![]()
Meine Freundin nicht, die mag keinen süßen Senf![]()

Trayal schrieb:Oha, da gibts ja mächtig was auf die Rippen, bei dir.![]()

eape schrieb:Ich finde Fertigfraß ja meist wirklich nicht lecker, aber Gnocchi aus dem Tiefkühlfach gehen echt in Ordnung. Lohnen sich selbstgemachte Gnocchi trotzdem? Und die kann ich dann auch kurz in der Pfanne anbraten anstatt sie zu kochen, oder? Würde gerne Möhren-Gnocchi mit Gorgonzolasauce machen.
Ache schrieb:eape schrieb:Ich finde Fertigfraß ja meist wirklich nicht lecker, aber Gnocchi aus dem Tiefkühlfach gehen echt in Ordnung. Lohnen sich selbstgemachte Gnocchi trotzdem? Und die kann ich dann auch kurz in der Pfanne anbraten anstatt sie zu kochen, oder? Würde gerne Möhren-Gnocchi mit Gorgonzolasauce machen.
Wenn es sich lohnt was selbst zu machen, dann sind es Gnocchi. Imho schmecken die komplett anders als die Fertigware, für mich fast zwei verschiedene Lebensmittel. Ich persönlich mag sie gekocht lieber aber da sie ja aus schon gegarten kartoffeln gemacht werden kannst du sie sicher auch in der pfanne braten.
eMKay schrieb:@Flexxinger
wie machst du die Burger?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen