Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Schöner Kuchen, Wombi.
Kannste mal ein Foto vom aufgeschnittenen Kuchen machen?![]()
Wombi schrieb:Shaike schrieb:Sieht gut aus!
Was ist denn drin? Buttercreme?
Hast du die Hello Kitty aus Fodant gemacht?
Danke.
Ja, Vanillebuttercreme als Füllung.
Die Hello Kitty wurde mit Frozen Buttercreme Transfer gemacht. Bin tierisch stolz, dass mein erster Versuch direkt was geworden ist. Hab aber trotzdem noch so einiges zu verbessern.

Mattze1988 schrieb:Fl0w111 schrieb:Meine Mutter hat Gewürzkuchen für die Weinlese morgen gebacken. Ich würde am liebsten sofort darüber her fallen.![]()
Weißt du, was ich erst gelesen habe? "GEWÜRZGURKEN" Deshalb wunderte ich mich, hä, gebacken!?Nach dem dritten mal lesen hatte ich es
Was ist Gewürzkuchen? Hört sich für mich erstmal nich so lecker an
Aber wenn man weiß, was das ist, sieht die Sache womöglich wieder anders aus![]()
Shaike schrieb:Wombi schrieb:Shaike schrieb:Sieht gut aus!
Danke.
Die Hello Kitty wurde mit Frozen Buttercreme Transfer gemacht. Bin tierisch stolz, dass mein erster Versuch direkt was geworden ist. Hab aber trotzdem noch so einiges zu verbessern.
Ohje, du willst nicht meinen ersten Versuch sehen, und die Küche erst recht nicht
Mitlerweile bekomm ichs aber ganz gut hin.
Hab auch mal einen Hello Kitty Kuchen für meine Schwester gemacht, aber mit Marshmollow Fondant.

Fl0w111 schrieb:Mattze1988 schrieb:Fl0w111 schrieb:Meine Mutter hat Gewürzkuchen für die Weinlese morgen gebacken. Ich würde am liebsten sofort darüber her fallen.![]()
Weißt du, was ich erst gelesen habe? "GEWÜRZGURKEN" Deshalb wunderte ich mich, hä, gebacken!?Nach dem dritten mal lesen hatte ich es
Was ist Gewürzkuchen? Hört sich für mich erstmal nich so lecker an
Aber wenn man weiß, was das ist, sieht die Sache womöglich wieder anders aus![]()
Kann man schlecht beschreiben, ist halt ein dunkler trockener Kuchen mit Lebkuchengewürz und PuderzuckerglasurAber verdammt lecker.
![]()
Wombi schrieb:Shaike schrieb:Wombi schrieb:Shaike schrieb:Sieht gut aus!
Danke.
Ohje, du willst nicht meinen ersten Versuch sehen, und die Küche erst recht nicht
Mitlerweile bekomm ichs aber ganz gut hin.
Hab auch mal einen Hello Kitty Kuchen für meine Schwester gemacht, aber mit Marshmollow Fondant.
Ohhh doch. Fotos her!
MMF wollte ich anfangs eigentlich machen für die Kitty. Da ich aber keine Mikrowelle habe und ich mich auch keinen Bock auf die Sauerei hatte, habe ich mich für FBT entschieden. ^^

ruby soho schrieb:So doof bin ich nun auch wieder nicht![]()
el_barto schrieb:MoschMosch in Heidelberg. Direkt in der Hauptstraße (also der EInkaufsstraße), relativ weit oben, noch hinterm Uni-Platz.
http://www.moschmosch.com/wo_heidelberg.php
Und dass man in LU guten Döner kriegt, kann man bei der Bevölkerungsstruktur ja wohl erwarten
Auch wenn der Titel "weltbester Döner" leider schon vergeben ist, den hat Dilan Döner in Ladenburg mit weitem Abstand inne![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen