el_barto
I command thee, kneel!
Wombi schrieb:
Danke, dass ihr mir beim Abwasch helfen wollt
Das Essen ist schon längst im Verdauungsstadium
Wombi könnts sogar schneller als in 2 Stunden schaffen, wenn ich mich richtig erinner wohnst du in LU, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:

el_barto schrieb:Wombi schrieb:
Das Essen ist schon längst im Verdauungsstadium![]()

Wombi schrieb:el_barto schrieb:Wombi schrieb:
Das Essen ist schon längst im Verdauungsstadium![]()
Frechheit.
Sag mal, hast du fertige Cannelloni genommen, oder machst du das selbst?

el_barto schrieb:Aber nicht roh in den Ofen stecken, sondern vorher 3-5 Minuten blanchieren, damit die Dinger nicht mehr trocken sind und nicht mehr so viel Soße aufsaugen.

Masterman schrieb:Mein Papa macht manchmal selbst Nudelteig. Allerdings werden es immer Spätzle - und er ist Italiener!
Also: Vorsicht ist geboten!
Mattze1988 schrieb:Bitte nicht verkloppen, aber macht so ein Pizzastein wie barto ihn hat, auch bei TK-Pizzen Sinn?![]()

Shaike schrieb:Sieht gut aus!
Was ist denn drin? Buttercreme?
Hast du die Hello Kitty aus Fodant gemacht?
Fl0w111 schrieb:Meine Mutter hat Gewürzkuchen für die Weinlese morgen gebacken. Ich würde am liebsten sofort darüber her fallen.![]()
Nach dem dritten mal lesen hatte ich es Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen