Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.

Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.

Dann bist du entweder Vegetarier oder setzt die Abfallprodukte im Supermarkt fälschlicherweise mit Fleisch gleich :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.

Dito, bah, das geht gar nicht :D.

Ein Steak MUSS rare oder medium rare sein...ansonsten könnte ich gleich meinen Gürtel verspeisen.

Fl0w111 schrieb:
Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.

Dann bist du entweder Vegetarier oder setzt die Abfallprodukte im Supermarkt fälschlicherweise mit Fleisch gleich :)

Die Preise sind allerdings wirklich übertrieben.
Bei mir in der Umgebung bekomme ich ein ordentliches Steak um einen Bruchteil davon und weiß zudem auch noch woher das zugehörige Tier stammt. Noch billiger wäre es sich sogar das Fleisch vom jeweiligen Bauern oder Jäger (falls mal Lust auf Wild besteht) zu holen.

Fl0w111 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.

21 Jahre "Abfall" haben mir bisher nicht geschadet. Selbst wenn ich auswärts Essen gehe bezahl ich keine 36€ für ein Stück Fleisch, weil das imo völlig übertrieben ist. (Nichts gegen dich Bexter ;) ). Wenn du das bezahlen kannst ist das schön für dich, aber gleich alles andere als Abfall zu bezeichnen ist ja wohl ein wenig zu viel des Guten. Ich weiss ja nicht wie die Supermärkte bei dir sind, aber bei uns gibt es auch durchaus gutes Fleisch im Markt. Man muss natürlich wissen wo man hin zu gehen hat.

Trayal schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.

Ein Steak MUSS rare oder medium rare sein...ansonsten könnte ich gleich meinen Gürtel verspeisen.

Fl0w111 schrieb:

Bei mir in der Umgebung bekomme ich ein ordentliches Steak um einen Bruchteil davon und weiß zudem auch noch woher das zugehörige Tier stammt. Noch billiger wäre es sich sogar das Fleisch vom jeweiligen Bauern oder Jäger (falls mal Lust auf Wild besteht) zu holen.

Absolute zustimmung :dhoch:
Kobe oder Wagyu
is Preismässig sowas von übertrieben.

Gut ok ich hock an der Quelle und such mir mei Fleisch selber aus. Besonders Rind ( wo dann 6 wochen lang reift).

Ich trau mir Wetten, das ein gut gereiftes Fleisch, aus einer Metzgerei hier da locker mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist.
Es geht halt um die Zeit und die haben kleinere Betriebe nicht.

Trayal schrieb:
Fl0w111 schrieb:

Fl0w111 schrieb:

Eben, das sieht man doch schon alleine an den Getränke Preisen. Nen Vodka Red Bull für 9,50€ oder der Bombay Sapphire Gin für 6,50€ :vogel:

Da fällt mir nur eins ein :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_D-hYsP6sRY[/vid]

Geht Super in der Pfanne. Wir holen immer so eine recht fertige Biomischung,die man selber noch mit Kräutern und Öl aufpeppen muss und die machen wir auch immer in der Pfanne. Dazu lecker CousCous - jammi!

20120726-qq8r1ehedjcs1tfip2a32ahfyp.jpg

20120726-k61nrncixhxkkd44mqbjern3s7.jpg

20120726-gub7jcurrrtn3eg2nu4hbtr48g.jpg

Spaghetti con gamberetti e rucola

:sabber:

Zurück
Oben