Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 20120724_182434e3qsd.jpg

Thunfisch (ohne Öl)
    Mais
    Zwiebeln süßlich
    Kidney bohnen
    Rispentomaten
    Ei
    Brotzeitgurken fein gewürzt
    Mini Romana (das grünzeug)
    Italienischer Kräuter Balotelli Dressing

Fl0w111 schrieb:
    Ist das Fleisch unter dem Grünzeug versteckt? Weil das kann kaum alles sein, oder? :ulgy:

Zählt Thunfisch als Fleisch oder Gemüse?
    Oder doch OBST? Scheiss Fischbaum :wand:
    Der Thunfisch hat sich unter dem Gemüse verkrochen, das er "nass" ist und so das Gemüse schnell aufweichen würde, so bleibt alles relativ knackig.

Gesalzene Preise haben se auf jeden Fall ;)

Wann gehen wir mal ein Bierchen trinken Bexter?
    Jetzt wo die Sonne über München endlich mal rauskommt.

Also ich will morgen Abend (wirds ja wieder sau heiß) schonmal irgendwo in die Stadt und chillig after work mäßig was essen und Bierchen trinken.
    Wenn du Lust hast stoß doch einfach dazu.

Wenns dir nicht passt hab ich ab Montag wieder Zeit :D

Zeit? Was ist das? Lass uns das Anfang August machen. Dann haben wir einen neuen Mitarbeiter bei Gameswelt, der gerade nach München zieht und hier auch schon vierstellige Posts hat ;)

Fl0w111 schrieb:
    Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
    Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.

Bexter schrieb:
    Komm gerade vom "Goldenen Kalb". Eines DER besten Steakhäuser, die ich kenne. :sabber:

Das beste Steakhaus was ich kenne ist in Frechen.
    La Cabana.
    Sieht absolut nicht spektakulär aus der Laden, aber das Fleisch da ist unvergleichlich.
    Noch nie habe ich irgendwo vergleichbares gegessen.

Das beste Steakhouse das ich kenne ist Rocky Dockys Steackhouse in Wien.

Kann ich nur empfehlen!

Wenn was schonmal "Rocky Dockys" heißt kann es nicht schlecht sein ^^

Dann solltest du mal nach Münster kommen, hier gibts nen Pitcher Wodka-Bull für 6 oder 7€ und der heißt "Stoney Mahoney". Sollte dir gefallen :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
    Fl0w111 schrieb:
    Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
    Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.

Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.

Da ich gestern ausgiebig, bis in die heutigen Morgenstunden, in Zürich fort war und mein Magen ohnehin nichts vertragen hätte, wurde als nette Beigabe der Geldbeutel, bei diesen wahnsinnigen Preisen hier geschont und es gab bloß Vollkornbrötchen, mit einer handlichen Salami, um den Organismus wieder etwas auf Vordermann zu bringen...

...wobei mir die Mahlzeit von Shakal sicher auch geschmeckt hätte. :D

Zurück
    Oben