Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Falafel:

Wir hatten letzte Woche auch ne Fertigmischung, aus dem Supermarkt. Gestern hat meine Frau die aber richtig selbst gemacht. Dazu muss man die Kichererbsen 12 Stunden in Wasser einlegen und dann braucht man halt noch nen guten Zerkleinerer, weil die Erbsen dann immer noch nicht richtig weich sind. Rezepte dazu findet man bei Chefkoch.de, einfach mal dort suchen. Die Dinger haben wesentlich besser geschmeckt, als die aus der Mischung. In der Mischung sind auch noch andere Zutaten drin. Die schmecken dann so ein bisschen nach diesen Bratlingen, falls die jemand kennt.

Wir haben die auch in der Pfanne gemacht, dazu ne Sesamsoße und so einen Kräuterdip mit Gurken. Glaube das war ein Rezeptvorschlag der Fertigmischung. Passt perfekt dazu!

aLDi schrieb:
20120726-qq8r1ehedjcs1tfip2a32ahfyp.jpg

:sabber:

:tip::sabber:

Jetzt hab ich da auch bock drauf.:(

Heut musste mal Junk Food sein, daher haben wir uns Hot Dogs gemacht. Ohne Schnickschnack, einfach Senf, Ketchup, Röstzwiebeln, Gurken und Käse, mit leckeren Deutschländer Würstchen.

Ab und zu zieh ich sowas jeglichen Kochfinessen vor.

Oder Chili, oder Sauerkraut, oder oder oder.

Grade ein Hot Dog lädt doch eigentlich zum kreativen Belegen ein (und meine beiden Beispiele sind ja noch recht normale Zutaten)

@Shäkl: War zu faul, Bilder zu machen. Generischer Hot Dog halt, nichts fotografierwertes :D

el_barto schrieb:
Oder Chili, oder Sauerkraut, oder oder oder.

Grade ein Hot Dog lädt doch eigentlich zum kreativen Belegen ein (und meine beiden Beispiele sind ja noch recht normale Zutaten)

@Shäkl: War zu faul, Bilder zu machen. Generischer Hot Dog halt, nichts fotografierwertes :D

Also hast du sie bereits gegessen? Auf afterbilder kann ich getrost verzischten :ugly:

Schmeckt doch praktisch nach nichts, wie die meisten Salate. Aber was zum Teufel steckt da im Salat noch mit drin?

@Topic: kein Bock zu kochen, ich bestelle mir jetzt 'ne Pizza, Salami & Zwiebeln.

flexx schrieb:
Rucola ist spitze! Und schmeckt in der Regel sehr intensiv & lecker! :deal:

Sehr intensiv nach Unkraut, ja :D.

Aber mal ne andere Frage. Unser Kantine nutzt sehr oft (Gott sei Dank optional) Koriander als Gewürz. Imo gibts ja nichts widerlicheres. Allein schon bei dem Geruch kommts mir beinahe hoch. Wie siehts da bei euch aus, mögt ihr das Zeug? :D

Zurück
Oben