Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Heut mittag in Benjamins American Diner in Mannheim (Tipp für alle aus der Gegend: hingehen) heut mittag einen Giant Cheeseburger mit Pommes gegessen. 330 gramm Beef-Overkill, schmeckt absolut genial. Da kann selbst Burger King zuhause bleiben
Ich kann ja eigentlich viel essen, aber das Ding hat mich geschafft. Hab ihn zwar verputzt, aber ich hab die letzten Bissen schon kämpfen müssen.
Bei Kaffee und Kuchen dann heut nachmittag musst ich leider nach einem Stück kapitulieren, der Burger lag noch breit im Magen![]()
zvezda schrieb:el_barto schrieb:Heut mittag in Benjamins American Diner in Mannheim (Tipp für alle aus der Gegend: hingehen) heut mittag einen Giant Cheeseburger mit Pommes gegessen. 330 gramm Beef-Overkill, schmeckt absolut genial. Da kann selbst Burger King zuhause bleiben
Ich kann ja eigentlich viel essen, aber das Ding hat mich geschafft. Hab ihn zwar verputzt, aber ich hab die letzten Bissen schon kämpfen müssen.
Bei Kaffee und Kuchen dann heut nachmittag musst ich leider nach einem Stück kapitulieren, der Burger lag noch breit im Magen![]()
Wo ist der den in Mannheim ?

Alexicious schrieb:eine Schale mit Soja-Joghurt
Mondknallschlumpf schrieb:Alexicious schrieb:eine Schale mit Soja-Joghurt
Das schmeckt doch bestimmt wie Oma unterm Arm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen