Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfehle seit dem Wochenende Schnitzel in Cornflakespanade. Nicht ganz so langweilig wie Paniermehl und deutlich leckerer. :)

IMG_0950.JPG

Zwei Scheiben Körnerbrot mit Tomatenscheiben belegt, einen Teller Spaghetti mit Gemüse-"Sauce", Stückchen veganer Rührkuchen, grüne Bohnen mit nix. Und 1,5 Liter japanischer, grüner Tee! <3 Guter Tag!

Heut mittag in Benjamins American Diner in Mannheim (Tipp für alle aus der Gegend: hingehen :D ) heut mittag einen Giant Cheeseburger mit Pommes gegessen. 330 gramm Beef-Overkill, schmeckt absolut genial. Da kann selbst Burger King zuhause bleiben :sabber:

Ich kann ja eigentlich viel essen, aber das Ding hat mich geschafft. Hab ihn zwar verputzt, aber ich hab die letzten Bissen schon kämpfen müssen.
Bei Kaffee und Kuchen dann heut nachmittag musst ich leider nach einem Stück kapitulieren, der Burger lag noch breit im Magen :D

el_barto schrieb:
Heut mittag in Benjamins American Diner in Mannheim (Tipp für alle aus der Gegend: hingehen :D ) heut mittag einen Giant Cheeseburger mit Pommes gegessen. 330 gramm Beef-Overkill, schmeckt absolut genial. Da kann selbst Burger King zuhause bleiben :sabber:

Ich kann ja eigentlich viel essen, aber das Ding hat mich geschafft. Hab ihn zwar verputzt, aber ich hab die letzten Bissen schon kämpfen müssen.
Bei Kaffee und Kuchen dann heut nachmittag musst ich leider nach einem Stück kapitulieren, der Burger lag noch breit im Magen :D

Wo ist der den in Mannheim ?

zvezda schrieb:
el_barto schrieb:

Wo ist der den in Mannheim ?

In Käfertal, Gorxheimer Straße 9. Ist recht nah an den US-Kasernen da, neben der B38.

:dhoch:
Machst nix falsch.

Auch geil: Es gibt da ne Riesen Auswahl an US-Drinks (Mnt Dew in 4 Sorten, Dr. Depper in mehreren Sorten, A&W Root Beer, Pepsi, Sunkist etc), alle als US-Import für nur 2,30€ pro Dose, also normale Restaurant Cola-Preise. Das fand ich echt superfair.

War mit meiner Freundin gestern beim Japaner (Geburtstagsessen) - so gut :sabber:
Aber *bextermodus* 111€ ärmer :ugly: *bextermodus aus*

sry bexi :grins:

Zurück
Oben