Mondknallschlumpf
Forenleiche
Fl0w111 schrieb:Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.
Dito, bah, das geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.
Fl0w111 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Fl0w111 schrieb:Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.
Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.
Mondknallschlumpf schrieb:Fl0w111 schrieb:Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.
Dito, bah, das geht gar nicht.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Fl0w111 schrieb:Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.
Dann bist du entweder Vegetarier oder setzt die Abfallprodukte im Supermarkt fälschlicherweise mit Fleisch gleich![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Fl0w111 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Fl0w111 schrieb:Wow, die Preise habens wirklich in sich, aber es ist München, und man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
Du gehst nicht sonderlich häufig essen oder?
Wenn ich mir überlege das die dort ausschließlich mit Fleisch werben ist das doch sehr human.
Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.
Dann bist du entweder Vegetarier oder setzt die Abfallprodukte im Supermarkt fälschlicherweise mit Fleisch gleich![]()
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Fl0w111 schrieb:Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.
Ein Steak MUSS rare oder medium rare sein...ansonsten könnte ich gleich meinen Gürtel verspeisen.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Fl0w111 schrieb:Was hat das damit zu tun? 36€ für ein Kalbskotelette und 13€ für eine Vorspeise finde ich nicht gerade human.
Die Preise sind allerdings wirklich übertrieben.
Bei mir in der Umgebung bekomme ich ein ordentliches Steak um einen Bruchteil davon und weiß zudem auch noch woher das zugehörige Tier stammt. Noch billiger wäre es sich sogar das Fleisch vom jeweiligen Bauern oder Jäger (falls mal Lust auf Wild besteht) zu holen.

Fl0w111 schrieb:Er kommt mit deinem Fränkisch nicht klar.![]()
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Fl0w111 schrieb:Das ist ja noch fast roh. Da würd ich glaub ich nach dem ersten Bissen aufhören.
Ein Steak MUSS rare oder medium rare sein...ansonsten könnte ich gleich meinen Gürtel verspeisen.
Die Preise sind allerdings wirklich übertrieben.
Bei mir in der Umgebung bekomme ich ein ordentliches Steak um einen Bruchteil davon und weiß zudem auch noch woher das zugehörige Tier stammt. Noch billiger wäre es sich sogar das Fleisch vom jeweiligen Bauern oder Jäger (falls mal Lust auf Wild besteht) zu holen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen