G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Richtig zubereitet schmeckt doch sowieso fast alles gut. Weniger Vorurteile, mehr Mut beim Probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Letztens habe ich Rosenkohl nach unzähligen Jahren mal wieder probiert, in der Mensa.
Es gibt ja viele Sachen, die ich als Kind quasi nur unter Androhung von Strafe gegessen habe, und die mir heute vorzüglich schmecken.
Jedenfalls gehört Rosenkohl entweder nicht dazu oder ich habe ihn bislang nur falsch zubereitet gegessen. Der in der Mensa war jedenfalls verkocht und bitter. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob man den auch schmackhaft zubereiten kann.

Faultier schrieb:Urgs schrieb:Blumenkohl find ich schon ziemlich geil!
Eigentlich fast alle Kohlarten. Rosenkohl! Hammer! Rotkohl! Burner! Weißkohl! Himmlisch! Nur Grünkohl suckt wie Kotze!
Grünkohl is eh nischt für Berliner.
Dat essen nur die Fischköppe hier und die machen auch Grünkohl-Fahrten und son Rotz![]()
Cloud Strife schrieb:Wer behauptet, XYZ sei grauenhaft, hat noch nie XYZ gegessen, der richtig vorbereitet war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen