Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwiebel-Rührei

Experiment nicht geglückt und Hälfte weggeschmissen. Jetzt muss ich schaun wie ich meinen Hunger stille.

Flips360 schrieb:
Zwiebel-Rührei

Experiment nicht geglückt und Hälfte weggeschmissen. Jetzt muss ich schaun wie ich meinen Hunger stille.

öha, ich wußte gar nicht, daß man bei Rührei was verkehrt machen kann (ausser versalzen) und mit Zwiebeln müssten die Schose eigentlich auch ganz lecker schmecken!!!:?

BAZONG schrieb:
Rührei und Zwiebel ? Pfui Deibel. Das muß ich garnicht probieren, um zu wissen, dass es nicht passt und nicht schmeckt.

Warum soll das nicht passen?!? Zu Ei passt alles!!! (Sauerrahm + Käse dazu auf Hefeteig in den Ofen geschoben und du hast einen leckeren Zwiebelkuchen)

Problem war halt das ich eine große Zwiebel dazugetan habe, das hat dann nicht mehr geschmeckt.

Rührei an sich war gut

Die Döner sind hier mittlerweile so teuer, das ich lieber BK und McDoof unterstütze. Nen guter Döner geht über alles, aber bei 3,80 für nen miesen, hört es bei mir auf. Die Jungs wissen einfach nicht was Qualität, Menge... so bedeutet. Sollen sie den Scheiss selber fressen. Ich mein, wenn man schon in der Türkei keinen vernünftigen Döner mehr bekommt, darf ich auch nicht erwarten einen in Deutschland zu bekommen. Somit stirbt der Döner halt einfach aus. Weinen werde ich aber nicht...

Loomit schrieb:
aber bei 3,80 für nen miesen, hört es bei mir auf.

Das ist aber happig. Der bei mir um die Ecke kostet2,50 und der ist echt o.k. Man kann sich das Fleich aussuchen (Huhn oder Normal) welchen Salat man möchte, verschiedene Soßen... 3,80 ist schon hart, vor allem wenn er nichts taugt.

Hier kostet ein Döner 3€ und als Kind/Jugendlicher bekommt man ihn für 2,50€ zum Schülertarif. Auch in den Ferien :D

Zurück
Oben