Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut Mittag Apfelpfannkuchen mit Kartoffelsuppe.

Vorhin mit meiner Schwester und ihrem Freund noch im Biergarten gewesen und ne Weißwurst mit süßem Senf und Brezel gegessen, dazu mit ihrem Freund 4 Weizen getrunken.

Klasse Abend :)

el_barto schrieb:
Vorhin mit meiner Schwester und ihrem Freund noch im Biergarten gewesen und ne Weißwurst mit süßem Senf und Brezel gegessen, dazu mit ihrem Freund 4 Weizen getrunken.
Um die Uhrzeit? :staun:

Heute Mittag gibt es Spaghetti mit Tomatensauce aus frischen Tomaten aus dem Garten.
Einfach, aber derbst lecker :sabber:

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:

Weiß hier bestimmt wieder kein Schwein zu schätzen. :sabber:

Hab mich auch schon drauf eingestellt, dass hier gleich Leute was posten wie "Bääh, Pfannkuchen mit Äpfeln? Is ja eklig"... :D

@Candlewaltz: Was spricht dagegen, den Abend in nem Biergarten zu verbringen? Macht man das bei euch morgens?^^

Ich hätte übrigens wieder das gleiche geschrieben. Aber diesmal habe ich vorher noch einmal aktualisiert :lol:

Als guter Christ ( :gerri: ) werde ich an diesem Wochentag natürlich Fisch essen. Mal gucken irgendein Matjesbrötchen oder so.

OK, kannte ich so nicht. Allerdings muß ich auch zugeben, daß es bei mir dann meistens eher Maggi mit Kartoffelsuppe ist, als umgekehrt. Dann paßt es mit dem Pannekoken einfach nicht mehr :D

Maggi, du Bauer :D

Die Pfannkuchen alleine mit verschiedenen Früchten, ohne irgend etwas dazu. Meine Mutter machte immer 40 Stück, jeder aß 2 oder 3, war dann satt und der Rest wanderte in die Tonne. Ich glaube das hat man bis heute noch nicht gelernt.

Cale schrieb:
Ich stehe dazu, ich liebe Maggi! Zumindest in Erbsen- oder Kartoffelsuppe. Sonst ist das nichts :D
Ich fürchte, daß habe ich von meinem alten Herrn geerbt :gerri:

Jaja, da kommt er doch wieder durch, der Pinneberger :D
Ich kenne das aber durchaus auch noch, das früher diese Flasche auf dem Tisch stand.

Oh gott, jetzt kommt alles wieder hoch...Steckrübeneintopf :heul:

el_barto schrieb:
Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:

Weiß hier bestimmt wieder kein Schwein zu schätzen. :sabber:

Hab mich auch schon drauf eingestellt, dass hier gleich Leute was posten wie "Bääh, Pfannkuchen mit Äpfeln? Is ja eklig"... :D

@Candlewaltz: Was spricht dagegen, den Abend in nem Biergarten zu verbringen? Macht man das bei euch morgens?^^

:lol: Ich wollte gerade schreiben, dass niemand über die Äpfel in den Pfannkuchen was sagen wird, sondern dass sie über die Kombination mit Kartoffelsuppe herziehen werden und da kommt auch schon Cale.

Zurück
Oben