G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
döschensam schrieb:3 €, dafür aber beste döner in norddeutschland.
Wohnst du nicht in Göttingen?
Es gab heute tatsächlich nur ein Matjesbrötchen. Keine Zeit n stuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:3 €, dafür aber beste döner in norddeutschland.
el_barto schrieb:Heut Mittag Apfelpfannkuchen mit Kartoffelsuppe.

Um die Uhrzeit?el_barto schrieb:Vorhin mit meiner Schwester und ihrem Freund noch im Biergarten gewesen und ne Weißwurst mit süßem Senf und Brezel gegessen, dazu mit ihrem Freund 4 Weizen getrunken.

Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Heut Mittag Apfelpfannkuchen mit Kartoffelsuppe.
Weiß hier bestimmt wieder kein Schwein zu schätzen.![]()

) werde ich an diesem Wochentag natürlich Fisch essen. Mal gucken irgendein Matjesbrötchen oder so.Cale schrieb:Ich stehe dazu, ich liebe Maggi! Zumindest in Erbsen- oder Kartoffelsuppe. Sonst ist das nichts
Ich fürchte, daß habe ich von meinem alten Herrn geerbt![]()

el_barto schrieb:Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Heut Mittag Apfelpfannkuchen mit Kartoffelsuppe.
Weiß hier bestimmt wieder kein Schwein zu schätzen.![]()
Hab mich auch schon drauf eingestellt, dass hier gleich Leute was posten wie "Bääh, Pfannkuchen mit Äpfeln? Is ja eklig"...
@Candlewaltz: Was spricht dagegen, den Abend in nem Biergarten zu verbringen? Macht man das bei euch morgens?^^
Ich wollte gerade schreiben, dass niemand über die Äpfel in den Pfannkuchen was sagen wird, sondern dass sie über die Kombination mit Kartoffelsuppe herziehen werden und da kommt auch schon Cale.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen