Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kostet ein super Döner immer über 3 €... Und dann bitte mit Brot und nicht so ein Viertel Fladen. Und das Fleisch sollte nicht so ne Hackscheisse sein.

Der einzige Döner, von dem ich keinen Darmdurchbruch bekommen habe, kostete mich 5€ und es gab ihn irgendwo in Frankfurt.

bei uns muss man immer noch 50 cent draufzahlen, wenn man schafkäse auf dem döner haben will. frechheit!!! :motz: der ist doch mit das geilste am döner und unverzichtbar.

Heart21 schrieb:

Das geht heute eigentlich nur noch in Kleinstädten wo es nur einen Dönerladen und keine Konkurrenz gibt. Wohnst du irgendwo in nem 3000 Einwohner Städchen? Oder ist das son Luxus Dönerteller mit Extras?

Edit: Schafskäse kostet bei uns auch 50 Cent extra. Finde ich aber o.k. bei den ansonsten sehr günstigen Preisen.

blue schrieb:
Loomit schrieb:
aber bei 3,80 für nen miesen, hört es bei mir auf.

Das ist aber happig.

Hier in Hamburg Othmarschen musste ich sogar 3,90 zahlen - und Dürum kostet 4,20 Euro :ugly:. Aber für einmal konnte man das machen und er war auch echt gut. Unter 3 Euro würde ich auch gar keinen Döner kaufen, denn dann kann man sich ausrechnen, was die für eine Qualität bei den Zutaten nehmen.

Ich hab gestern erst wieder für nen Dürum 4,30 Euro hingelegt. Dafür ist das Teil auch zum bersten gefüllt und man ist hinterher pappsatt. Ein normaler Diner im halben Fladenbrot kostet bei uns 4,10 - als Jumbo 5,10 Euro.

Heute gab es beim Mexikaner Chicen Toastadas :sabber:

0K98l.jpg

überdeliziöse dwee'sche Fischstäbchenburger

Zurück
Oben