Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, am TV schau ich nicht allzu oft, da kein Sky/Liga total und ich auch keinen kenne, der das hat. EM und WM werden aber immer zusammengeschaut und da geht dann auch ordentlich was weg.

Aber meistens unter der Woche und kann nicht bringen, dass ich mit Restalkohol in die Schule gehe. Bei WM und EM ist das ne Ausnahme

achja, in bayern sind die schulen bestimmt etwas strenger
schwul.gif

Klar, wir müssen jeden morgen die Bayernhymne singen mit dem Blick zu einem Bild von Seehofer, dass in jedem Klassenzimmer hängt.

Gungrave schrieb:
no0bY schrieb:
Bohnen mit Speck, in bester Bud Spencer Manier.

Yo, die gabs bei mir desöfteren während einer meiner zahlreichen RDR - Sessions (wg der Authentizität und so) und hernach habe ich vor lauter Furzerei keinen Gegner mehr getroffen!!!:gerri:

Amen! Ich warte auch schon drauf bis die Kanonen donnern ;) Ist aber einfach ein bodenständiges, einfaches aber geniales Essen!

Cale schrieb:
@ Gungrave: Weil Du nichts mehr gesehen hast, oder weil sie (aus verständlichem Grund) einen großen Bogen um Dich gemacht haben? :D

Weder noch sondern weil ich jedesmal verissen habe, ausserdem finde ich, dass meine "Bohnenfürze" überraschend angenehm riechen!!! :p

no0bY schrieb:
Gungrave schrieb:
no0bY schrieb:
Bohnen mit Speck, in bester Bud Spencer Manier.

Yo, die gabs bei mir desöfteren während einer meiner zahlreichen RDR - Sessions (wg der Authentizität und so) und hernach habe ich vor lauter Furzerei keinen Gegner mehr getroffen!!!:gerri:

Amen! Ich warte auch schon drauf bis die Kanonen donnern ;) Ist aber einfach ein bodenständiges, einfaches aber geniales Essen!

Worauf du aber einen lassen kannst!!!:dhoch:

Nichts =( Ich verhungere halb, aber der Kühlschrank gibt nicht viel her. Und zu faul um einkaufen zu fahren bin ich auch^^ Die Folge: Energiesparmodus

Die haben alle Urlaub hier^^ Gibt nur zwei Stück in der Stadt und beide haben Urlaub. Die Wirtschaft hier im Ort hat auch geschlossen und beim Chinesen bekomm ich den Mindestbestellwert nicht zusammen

Zurück
Oben