G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Heute mit paar Kumpels am See gegrillt. Dazu für jeden einen Sixpack. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

no0bY schrieb:Bohnen mit Speck, in bester Bud Spencer Manier.

Gungrave schrieb:no0bY schrieb:Bohnen mit Speck, in bester Bud Spencer Manier.
Yo, die gabs bei mir desöfteren während einer meiner zahlreichen RDR - Sessions (wg der Authentizität und so) und hernach habe ich vor lauter Furzerei keinen Gegner mehr getroffen!!!![]()
Cale schrieb:@ Gungrave: Weil Du nichts mehr gesehen hast, oder weil sie (aus verständlichem Grund) einen großen Bogen um Dich gemacht haben?![]()
no0bY schrieb:Gungrave schrieb:no0bY schrieb:Bohnen mit Speck, in bester Bud Spencer Manier.
Yo, die gabs bei mir desöfteren während einer meiner zahlreichen RDR - Sessions (wg der Authentizität und so) und hernach habe ich vor lauter Furzerei keinen Gegner mehr getroffen!!!![]()
Amen! Ich warte auch schon drauf bis die Kanonen donnernIst aber einfach ein bodenständiges, einfaches aber geniales Essen!

no0bY schrieb:Nichts =( Ich verhungere halb, aber der Kühlschrank gibt nicht viel her. Und zu faul um einkaufen zu fahren bin ich auch^^ Die Folge: Energiesparmodus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen