Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was geht an Silvester 2010?

Was geht an Silvester

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, gerade von der arbeit heim gekommen. sylvester? gottseidank erst in einem jahr wieder! paar runden cod und um 15uhr wieder an die arbeit. mein sylvester 2010!

Boah, bin schon wieder auf den Beinen aber noch total gerädert. Haben gestern zu sechst den ganzen Abend bei Freunden Kinect gespielt. Selten so ins neue Jahr reingeschwitzt. Merke aber, dass mir Silvester ansich immer weniger bedeutet. Heute wird wohl der absolute Gammeltag. Trotzdem - frohes neues Jahr an alle KTler!

Hey, das alte Jahr ist vorbei und vergessen und ein jungfräuliches neues Jahr steht an. Das muss doch was zu bedeuten haben. Alles wird besser.

Ich war in der Großraumdiskothek Index Schüttorf an der Grenze zu Holland. War ein super Abend aber da hats auf der tanzfläche ständig nach Gras gerochen. Als ich auf der Terasse Zigaretten rauchen war wurde ich sogar von einem Dealer auf englisch angesprochen ob ich Gras brauche :lol:
Wir haben ordentlich auf die Kacke gehauen, und das war defintiv der ultimative Abend 10/11.
Einzig schade war dass die Eisbar(die größte der Welt) dicht war : /

Zurück
Oben