Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was geht an Silvester 2010?

Was geht an Silvester

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
So...

Werde mit meiner Frau und 3 anderen Bekannten in unsere Stammkneipe "Die Burg" gehen. 30€ mit Fressen und Trinken is ok.

Hab ich gerade auf der Hompage gesehen...der Preis ist Top! Bier, Jäger und Fressen frei für 30 Ocken...wann soll ich da sein? :D

für unsere Hardcore-KTler gleich um Mitternacht:

ge5uC.jpg

Gleich gehts zum Gala Diner von unserem Hotel mit ein paar Freunden. Gutes Essen und schöne Weine, dann so gegen 2 Uhr gehts in die Stadt. :)

Bis halb 12 schlechte Filme schauen und dann mit Nachbarn, Familie, Tante und 2 Freunden draußen zuschauen, wie die anderen ihr "Geld" in die Luft jagen. Gegen 1 Uhr ins Bett. Same procedure as every year! ;)

Eigentlich wollte ich Sylvester bei meinem Bruder verbringen aber der hat gestern Zwillinge gekriegt und verbringt die Nacht bei seiner Frau im Krankenhaus.
Halb so wild, meine beiden Nichten heute zu sehen hat mich für das Ausfallen mehr als entschädigt. :hurra: Wird halt reingezockt. :D

Gerade schön mit der Familie gegessen. Jetzt wird noch was Die Nackte Kanone geschaut und dann um 12 Uhr Feuerwerk geguckt oder gezockt. :D

Zurück
Oben