Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was geht an Silvester 2010?

Was geht an Silvester

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Sind jetzt vom Kumpel ausm Fitnessstudio und seiner Freundin zum Anabolikaraclette und anschließenden böllern eingeladen worden.

Geht auch erst um 22 Uhr los :dhoch:

Um 0 Uhr dann noch mit nem Eiweißshake und geplegten "Huargh" antstossen.

Das hört sich spannend an :grins:

Ich feier mit ein paar freundinen bei meinem Couseng seine Partys sind immer super genial und es gibt immer einen riesen spaß. ^-^ Vor zwei Jahren haben drei bekannte von ihm sponntan gestrippt war natürlich super für die mänlichen gäste naja vieleicht strippen ja diesen jahr mal ein paar Männer. hihi

Mein Vater der am 2. Januar Geburtstag hat wird diesmal am Silvester sein Geburtstag feieren.
Mein Bruder kommt mit seiner Freundin und vielleicht kommt noch meine Tante mit ihrer Cousine. Bier, riesige Dose und Beutel Chips sind gekauft und natürlich Sekt. :hurra:

@Seo
Mein kleiner Hund hat auch Angst ohne Ende wenn es draussen knallt...
Mein verstorbener Hund (Golden Retriever) konnte nix aus der ruhe bringen, er ist sogar mit uns auf den Balkon am Silvester gegangen. :ugly:

Das schlimme ist ja viele knallen schon vorher (Jugendliche) da wird das Gassi gehen problematisch weil sie dann nach Hause zieht.

ich guck mir erst in der Nähe von Frankfurt ca. 20 min. Boarders Feuerwerk an, dann fahr ich rüber nach Augsburg und bestaune ca. eineinhalb Stunden lang wipfs Pyro-Show...danach dann wieder zurück, um das Finale bei Boarder zu sehen

dweezzu schrieb:
ich guck mir erst in der Nähe von Frankfurt ca. 20 min. Boarders Feuerwerk an, dann fahr ich rüber nach Augsburg und bestaune ca. eineinhalb Stunden lang wipfs Pyro-Show...danach dann wieder zurück, um das Finale bei Boarder zu sehen

Sky überträgt die Konferenz in HD

Ihr Noobs, ich kuck mir beide Feuerwerke gleichzeitig in Wien vom Stephansplatz an.
Muse wurde als Vorband dazu angekündigt. Wird sicher eine spaßige Angelegenheit.

geplant ist party im club, wenn das irgendwie doch noch schiefgehen sollte, hab ich noch ne einladung zu ner privatparty (paar freunde haben was gemietet)

Zurück
Oben