Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was geht an Silvester 2010?

Was geht an Silvester

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alkohol und geselliges Zusammensein mit Futter (nicht unbedingt Raclette).
Sollte sich da nix ergeben oder will der Rest meiner Freunde doch in nen Club oder woanders hin wos vielzuviel Eintritt kostet und alles voll is mit mir unbekannten Menschen wird ein gemütlicher Abend mit meinem Schatz draus.

Eine Mischung aus...

Viel Alkohol (am besten intravenös)
Mordsmäßig Lärm und Action mit Böllern, Raketen und Batterien
Geselliges Beisammensein mit Raclette und Bleigießen

Wobei man Raclette durch diverse Eintöpfe (Chili usw.) und Bleigießen ersetzten sollte...
Haben uns ne kleine Hütte gemietet und sind dort mit ca. 15 Leuten :bier:

Auf ruhig zuhause. Der Kleine ist ja noch klein und irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, Silvester irgendwo hinzugehen. Ein bisschen Feuerwerk machen wir natürlich auch. Aber es ist doch schön, so nah am Bett zu feiern. :D

Selbiges wie fast jedes Jahr...
Zuerst in geselliger Runde feiern, sich das Feuerwerk ansehen und anschließend in die Stammkneipe, bis uns der Morgen einholt.

ich hab keine ahnung, aber vermutlich irgendwas mit nem weiblichen geschlecht, welches ich noch nicht kenne, aber ich kenne mich, also wird es wohl sowas in der art :D

Gemütlich mit nem sehr gut befreundeten Paar. Freu mich, ist irgendwie dieses Jahr etwas besonderes. Sie ist Schwanger und ich werde da zum ersten Mal Patenonkel d.h. ich feier schon zum ersten Mal mit meinem Patenkind ins neue Jahr. Und dann blickt man in die eigene neue Zukunft. Ich freu mich dieses Jahr irgendwie zum ersten Mal wieder richtig auf Silvester.

Wahrscheinlich mit Kollegen und mit meinen Busenfreundinnen zusammen irgendwo feiern gehen... das heißt in unserem Kaff rumlaufen, Weihnachtsmänner bebomben und uns gegenseitig bepöbeln.

yay, hab noch n Platz ergattern können in einem sehr, sehr guten Restaurant.
gut wenn man Leute kennt.

"eigentlich nix mehr frei aber möchtest du am gleichen Platz sitzen wie letztes Jahr ?"

Jaaaaaaaaaaaaa verdammt ich will :headbang:

Morz Freude und mein Frauchen auch.
Das wird schön, das wird äusserst lecker.

snowman schrieb:

"eigentlich nix mehr frei aber möchtest du am gleichen Platz sitzen wie letztes Jahr ?"

Achja wo wir grad beim Thema sind.

Du hast mir noch nicht die genaue Uhrzeit gesagt wann ich da sein soll!

Der_Geächtete schrieb:
snowman schrieb:

Achja wo wir grad beim Thema sind.

Du hast mir noch nicht die genaue Uhrzeit gesagt wann ich da sein soll!

Punkt 19 Uhr werd ich eintreffen und ich möchte dich bitten die Rosenblätter dieses mal EXAKT vor meine Füsse zu werfen, wenn ich den Saal betrete.

:lol:

Ich würd doch aber ehrlich gerne mal was mit Dir trinken gehen.
Kannst auch gerne deine Frau vorschicken zu mir dass Sie mal die Lage erkundet :grins:

Zurück
Oben