Ich glaube, mittlerweile wurde auch dieser Termin nach hinten verlegt. Außerdem geht es auch 'nur' um die Reserven. Ressourcen haben wir noch für etliche Jahre und sie werden allein durch die 'Knappheit' zu Reserven. Und wenn wir in 100 Jahren wirklich noch so sehr auf Erdöl angewiesen wären, wäre das sehr traurig.
Und zu Evin. Dein zweiter Punkt war uns immer ein Segen. Wenn alle Menschen auf der Welt unseren Lebensstandard hätten, würden wir mit rasanter Geschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuern. Dank Chinas steigendem Wohlstand wird der Verbrauch unserer Rohstoffe extrem ansteigen.
Und zu Evin. Dein zweiter Punkt war uns immer ein Segen. Wenn alle Menschen auf der Welt unseren Lebensstandard hätten, würden wir mit rasanter Geschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuern. Dank Chinas steigendem Wohlstand wird der Verbrauch unserer Rohstoffe extrem ansteigen.
- könnte glatt aus der PR-Abteilung der Torries stammen