Auch wenn sich das arg nach Bandwagon anhört: aber so ist es doch auch? Was passiert denn in der regulären Sendung noch Nennenswertes? Raab der Woche, Raab in Gefahr, Wir wollen Bürgi im Studio haben, Treppenrutschen etc. pp. Die Sendung ist doch wirklich nur noch Aufhänger um seine eigenen Abendshows zu promoten.
Treppenrutschen war großartig.
Bester Beginn einer Show ever.





Und ich hab mir ausm Supermarkt nur son komisches Veggie-Schnitzel mitgebracht.