Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, wenn man da mit einer anderen Erwartungshaltung rangeht und immer coole Einspieler erwartet, ist das vielleicht nix für einen

Na ja, ich hab halt von früher schon bis zu einem gewissen Zeitpunkt die Erwartungshaltung gehabt, dass Raab diese Aktionen weiterführt. Das hat er ja früher auch regelmäßig zelebriert, selbst als die Sendung nicht mehr nur Montags kam. Wegen seinen Talks und Anmoderationen hab ich ihn auch bei VIVA nicht eingeschaltet. Von daher find ich es schon schade und für mich einen deutlichen Qualitätsverlust, wenn die Sendung jetzt nur noch sehr rudimentär mit Sachen aus dem TV zu tun hat und sich mehr um Bands die Platten/ Schauspielern die Filme und Raab der Raab promoten möchte dreht.

Der hat ja früher auch nicht jede Woche einen Kunstflug hingelegt oder war beim Mc Drive am Schalter, aber es gab halt immer wieder Kleinigkeiten die lustig waren. Eines meiner Highlights war zum Beispiel, als sie den Trick von "Geh aufs Ganze" (Tor 3/ Zonk) anhand der Briefumschläge enttarnt haben. Das war für mich TV Total, der sich über den anderen Mist im TV lustig macht und denen ne lange Nase zeigt. Jetzt macht er selbst so ein durchgemarktetes Wischiwaschi-Produkt und gelungene und weniger gelungene Abendshows.

Er hat sein Publikum und somit ist es ja auch okay.
 
hat schon noch viel mit TV zu tun....die ersten Minuten nach dem Eröffnungsstandup gehören eig. immer den Ausschnitten aus anderen Sendungen und ich bekomme so einiges Lustiges mit

und wie gesagt mag ich vor allem seine nicht durchgeplanten Talks....die finde ich z.B. bei den Amis (bis auf Craig Ferguson und evtl. noch Conan) richtig langweilig

Und deren Sendungen sind ja genau so mit Füllstoff zugepackt....da darf imo einfach nicht zu viel erwarten.
 
Hemelinger

t981a42_hemelinger3_large.jpg.scaled.1000.jpg
 
Zurück
Oben