geckZ
Masterchief
Läuft bei mir seit jeher in regelmäßigen Abständen, mind einmal pro Jahr komplett aber auch so zwischendurch immer wieder. Für mich persönlich die beste und zeitlose Sitcom. Muss immer wieder lachen, obwohl 100 mal gesehen.
Arthur ist der beste![]()
Meine Frau und ich schauen auch ständig immer wieder rein. Kennen jede Folge fast auswendig.
