Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich nach Eine schrecklich nette Familie.

Modern family war auch top und die ist top aktuell, imo mit Abstrichen auch BBT.
Davor war taahm drin, irgendwas lustiges gabs die letzten 20 also immer :)

an Filmen muss ich allerdings zustimmen.

47353679ql.gif


Absolut korrekt. Schrecklich nette Familie ist einfach ungeschlagen obwohl du heute sowas nicht mehr bringen kannst. Aber egal. KoQ auch einfach zeitlos aber Al Bundy toppt keiner. Modern Family geh ich sogar soweit das ich sage für mich nach KoQ das beste was passiert ist. Das funktioniert einfach jede Staffel und Folge bis zum Ende und es flacht einfach nicht ab. Absolut großartig
 
Wollte dazu gar keine Diskussion lostreten oder führen (deswegen habe ich hier gepostet und nicht im Fallout Thread). Find sie auch nicht scheisse. :D Aber für mich hat sie als Serie schon grosse erzählerische Schwächen. Protagnonisten, die sich von A nach B teleportieren, je nachdem wo der Plot sie gerade braucht. Sich überall "zufällig" und ständig wiederbegegnen. Das liess die Welt total klein wirken. Maximus arschlangweilig. Und ein gerushtes Finale mit nem hahnebüchen Twist. Würd mir für S2 weniger Plot und mehr "monster of the week" Episoden wie die aus Vault 4 wünschen. Einfach mehr abgefahrene "NPC" Begegnungen, die das Wasteland spannend und gefährlich machen. Am Ende hat die Serie ja Potential für mehr. :dhoch:
 
Ja, Fußball finde ich auch stark überbewertet. Vor allem finde ich diese grölenden prolligen Fans furchtbar.

Turniere mit Nationalmannschaften, egal ob Frauen oder Männer, mag ich aber.
 
Zurück
Oben