Mit großen Abstand: Fußball
Nicht der Sport an sich, sondern das Drumherum der Fans, die sich mit Mannschaften "identifizieren" und am Schlimmsten, dann von "uns" und "wir" sprechen, selbst aber so sportlich sind wie mein Schreibtisch.
Nicht der Sport an sich, sondern das Drumherum der Fans, die sich mit Mannschaften "identifizieren" und am Schlimmsten, dann von "uns" und "wir" sprechen, selbst aber so sportlich sind wie mein Schreibtisch.

