Scuzzlebutt
iddqd
Kommt halt auch immer bisschen mit drauf an ob man das Behältnis zum Produkt sieht oder nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meine Dame schwört auf das Zeug. Klar besser als NutellaOfftopic: Nudossi war bei meinem allerersten Ost-Besuch für mich ja DIE Offenbarung! Normalerweise merk ich da auch keinen Unterschied, aber Nusspli und Nutella liegen mit dem Haselnussanteil etwa gleich bei 13%, während Nudossi 36% enthält und da merken meine abgestumpften geschmacksnerven dann schon was. Highlight! <3
Anhang anzeigen 52661
Klar. Probier es selbst mal Walther.Ist die wirklich zartbitter?![]()
Zartbitter
![]()
"Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.Mir schmeckt z.b. Cola und Pepsi schmeckt mir nicht, würde ich freiwillig nicht trinken. Das Gleiche mit z.b. Becks gegen Warsteiner.....
Werd ich, zartbitter ist voll meins.Klar. Probier es selbst mal Walther.
Das gleiche gibt es ja bei Cola. "Boah, Pepsi kannst echt nicht saufen, so süß, absolut eklig!" Und so weiter.
"Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.
Ich schmecke auch einen Unterschied, aber der ist halt gering und daher in meinen Augen auch nicht das Drama wert, das teilweise darum gemacht wird.
Das gleiche bei Bier. Industrierbiere von großen Brauereien schmecken in erster Linie sehr, sehr gleich und erst in zweiter Linie leicht unterschiedlich.
Ich will damit gar nicht in Abrede stellen, dass das eine besser als das andere schmeckt (ich bevorzuge auch ein herberes Jever anderen Briefmarken und schmecke auch den Unterschied). Aber wenn man zu dem Schluss kommt "... würde ich freiwillig nicht trinken" finde ich das leicht unverhältnismäßig. Just my 2 cents.
![]()
Schmeckt mir und endlich kein PET- und Einwegscheiß mehr![]()

Framstag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen