Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4305615182902_E_1_2.jpg

> Nutella
 
Offtopic: Nudossi war bei meinem allerersten Ost-Besuch für mich ja DIE Offenbarung! Normalerweise merk ich da auch keinen Unterschied, aber Nusspli und Nutella liegen mit dem Haselnussanteil etwa gleich bei 13%, während Nudossi 36% enthält und da merken meine abgestumpften geschmacksnerven dann schon was. Highlight! <3

Anhang anzeigen 52661
meine Dame schwört auf das Zeug. Klar besser als Nutella
 
Mir schmeckt z.b. Cola und Pepsi schmeckt mir nicht, würde ich freiwillig nicht trinken. Das Gleiche mit z.b. Becks gegen Warsteiner.....
"Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.
Ich schmecke auch einen Unterschied, aber der ist halt gering und daher in meinen Augen auch nicht das Drama wert, das teilweise darum gemacht wird.
Das gleiche bei Bier. Industrierbiere von großen Brauereien schmecken in erster Linie sehr, sehr gleich und erst in zweiter Linie leicht unterschiedlich.
Ich will damit gar nicht in Abrede stellen, dass das eine besser als das andere schmeckt (ich bevorzuge auch ein herberes Jever anderen Briefmarken und schmecke auch den Unterschied). Aber wenn man zu dem Schluss kommt "... würde ich freiwillig nicht trinken" finde ich das leicht unverhältnismäßig. Just my 2 cents.
 
Das gleiche gibt es ja bei Cola. "Boah, Pepsi kannst echt nicht saufen, so süß, absolut eklig!" Und so weiter.

Irgendwie kommt dieser Einwand aber immer nur bei Pepsi, finde ich. Bei den alternativen Marken wie Fritz oder Afri wackeln immer alle mit dem Schwänzchen, während River, Freeway, Sinalco und Co schon in die Preiseinstiegsschiene geschoben werden.
 
"Würde ich freiwillig nicht trinken"... Ooooooookaaayy.
Ich schmecke auch einen Unterschied, aber der ist halt gering und daher in meinen Augen auch nicht das Drama wert, das teilweise darum gemacht wird.
Das gleiche bei Bier. Industrierbiere von großen Brauereien schmecken in erster Linie sehr, sehr gleich und erst in zweiter Linie leicht unterschiedlich.
Ich will damit gar nicht in Abrede stellen, dass das eine besser als das andere schmeckt (ich bevorzuge auch ein herberes Jever anderen Briefmarken und schmecke auch den Unterschied). Aber wenn man zu dem Schluss kommt "... würde ich freiwillig nicht trinken" finde ich das leicht unverhältnismäßig. Just my 2 cents.

Klar, kann jeder handhaben wie er will aber ich bin da recht wählerisch und trinke nur was mir auch schmeckt. Und für mich ist der Unterschied so groß, das ich das Eine gerne trinke und das Andere eben nicht. Jever zb schmeckt mir auch sehr gut, mit Radeberger kannste mich jagen und ja, das ist nicht untertrieben.

Im Frisch gekauft Thread kannste ja auch sehen das ich durchaus mehrere Biere habe und auch immer wieder teste. Das würde ich nicht tun, wenn der Unterschied marginal wäre....
 
Habe ich auch erst vor ein paar Wochen entdeckt. Die machen auch Mate und Limos, aber die habe ich noch nicht probiert. Ich trinke sowas aber auch eher selten.
 
Zurück
Oben