Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Hater ist übertrieben. Ich schüttel nur immer wieder den Kopf, wenn auf die in die Runde geworfene Frage, was man für den WE-Trip noch einpacken muss, alle Mädels schreien: "NUTELLAAAAAA!!!!"
Was halt total nervt ist dieser Markenwahn, finde ich.
"Woah, Nutella ist einfach sooooo viel geiler als alles andere"
"Nudossi/Nutoka/NutellaklonXY?!?! Ey, ich muss gleich Kotzen das schmeckt so beschissen, davon bekomme ich keinen Bissen runter!"
Das gleiche gibt es ja bei Cola. "Boah, Pepsi kannst echt nicht saufen, so süß, absolut eklig!" Und so weiter.
 
Was halt total nervt ist dieser Markenwahn, finde ich.
"Woah, Nutella ist einfach sooooo viel geiler als alles andere"
"Nudossi/Nutoka/NutellaklonXY?!?! Ey, ich muss gleich Kotzen das schmeckt so beschissen, davon bekomme ich keinen Bissen runter!"
Das gleiche gibt es ja bei Cola. "Boah, Pepsi kannst echt nicht saufen, so süß, absolut eklig!" Und so weiter.

es schmeckt aber eben auch anders. Bei den Nuss Nougat Zeugs kann ich nicht mitreden aber Cola und Pepsi sind doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Offtopic: Nudossi war bei meinem allerersten Ost-Besuch für mich ja DIE Offenbarung! Normalerweise merk ich da auch keinen Unterschied, aber Nusspli und Nutella liegen mit dem Haselnussanteil etwa gleich bei 13%, während Nudossi 36% enthält und da merken meine abgestumpften geschmacksnerven dann schon was. Highlight! <3

nudossi.png
 
aber Cola und Pepsi sind doch ein Unterschied wie Tag und Nacht
Genau das meine ich. Mal aufm Teppich bleiben, zwischen Cola und Grüntee ist vielleicht ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch nicht zwischen zwei Marken die ein im Grunde genommen sehr gleiches, übertrieben süßes Getränk mit Cola-Geschmack anbieten. Coke und Pepsi, das ist nicht der Unterschied zwischen Tag und Nacht, das ist vielleicht der Unterschied zwischen 17:30 und 17:40 Uhr.
 
Ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht sicherlich nicht, aber ein merklicher Unterschied in jedem Fall, der eben am Ende den Unterschied für jemanden persönlich machen kann. Ich mag weder Pepsi, noch Cola, noch Fritz Cola oder Red Bull oder sonst was. :D
 
Genau das meine ich. Mal aufm Teppich bleiben, zwischen Cola und Grüntee ist vielleicht ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch nicht zwischen zwei Marken die ein im Grunde genommen sehr gleiches, übertrieben süßes Getränk mit Cola-Geschmack anbieten. Coke und Pepsi, das ist nicht der Unterschied zwischen Tag und Nacht, das ist vielleicht der Unterschied zwischen 17:30 und 17:40 Uhr.

Kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich merke auch zwischen Pils- und Weizensorten einen riesen Unterschied.

Coke und Eistee würde ich garnicht erst vergleichen weil es eben andere Getränke sind. Ich finde, das es auch in den eigenen 'Gattungen' riesige Unterschiede gibt. Mir schmeckt z.b. Cola und Pepsi schmeckt mir nicht, würde ich freiwillig nicht trinken. Das Gleiche mit z.b. Becks gegen Warsteiner..... Wenn ich das eine mag und das andere nicht trinken möchte, kann ich doch schlecht von nem kleinen Unterschied sprechen.....
 
Zurück
Oben