bitte... geh... weg...!Nutella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte... geh... weg...!Nutella
Ist das ein Insider?bitte... geh... weg...!

guden!Kann ich auch gleich puren Zucker essen.
Hater ist übertrieben. Ich schüttel nur immer wieder den Kopf, wenn auf die in die Runde geworfene Frage, was man für den WE-Trip noch einpacken muss, alle Mädels schreien: "NUTELLAAAAAA!!!!"wir mögen halt nutella-hater nicht.![]()
Was halt total nervt ist dieser Markenwahn, finde ich.Hater ist übertrieben. Ich schüttel nur immer wieder den Kopf, wenn auf die in die Runde geworfene Frage, was man für den WE-Trip noch einpacken muss, alle Mädels schreien: "NUTELLAAAAAA!!!!"
Was halt total nervt ist dieser Markenwahn, finde ich.
"Woah, Nutella ist einfach sooooo viel geiler als alles andere"
"Nudossi/Nutoka/NutellaklonXY?!?! Ey, ich muss gleich Kotzen das schmeckt so beschissen, davon bekomme ich keinen Bissen runter!"
Das gleiche gibt es ja bei Cola. "Boah, Pepsi kannst echt nicht saufen, so süß, absolut eklig!" Und so weiter.
Ich war von dem Ovomaltine Brotaustrich richtig geflasht. Geilster Schoko Brotoaufstrich ever. Da kann auch Nutella einpacken.

Genau das meine ich. Mal aufm Teppich bleiben, zwischen Cola und Grüntee ist vielleicht ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch nicht zwischen zwei Marken die ein im Grunde genommen sehr gleiches, übertrieben süßes Getränk mit Cola-Geschmack anbieten. Coke und Pepsi, das ist nicht der Unterschied zwischen Tag und Nacht, das ist vielleicht der Unterschied zwischen 17:30 und 17:40 Uhr.aber Cola und Pepsi sind doch ein Unterschied wie Tag und Nacht
Das gute kommt eben aus den Osten.
Genau das meine ich. Mal aufm Teppich bleiben, zwischen Cola und Grüntee ist vielleicht ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch nicht zwischen zwei Marken die ein im Grunde genommen sehr gleiches, übertrieben süßes Getränk mit Cola-Geschmack anbieten. Coke und Pepsi, das ist nicht der Unterschied zwischen Tag und Nacht, das ist vielleicht der Unterschied zwischen 17:30 und 17:40 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen