Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ihr habt doch alle keine Ahnung! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt nur einen könig!Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.
Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.

es gibt nur einen könig!
also das, was ich davon kenne ist nur bedingt damit vergleichbar.Billige Kopie. Lieber das Original Tosh.0.

Ich habe den Beitrag mal aufs Wesentliche reduziert.Fail Clip Shows imTV.Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.
Kumpel von mir das die vom Zahnarzt aus nicht mehr trinken.Den täglichen Konsum von Zuckerwasser, auch Enhergy Drähnks genannt, die erste Dose vorzugsweise schon am frühen Morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen