Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ananas
smiley-ins_klo_kotzen.gif
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieses ur-dämliche Getröte und Gehupe in 90% der aktuellen Chartmucke.
War die letzten zwei Wochen auf einer Europareise und bin fast geplatzt ab dem penetranten Mist, der überall hoch- und runtergespielt wird.
Zuhause dann als erstes Mjaskovskij angemacht.
image.gif
 
Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.
 
Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.
es gibt nur einen könig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.

Da muss ich immer an Switch denken.
"Willkommen bei Ups, der einzig wahren Pannenshow!" :ugly:
 
Den täglichen Konsum von Zuckerwasser, auch Enhergy Drähnks genannt, die erste Dose vorzugsweise schon am frühen Morgen.

Ich habe derzeit so einen in meinem Team, der sich täglich drei davon reinzieht und es macht mich so aggro. SO AGGRO!!!

Nach dem grossen Schluck tönt er noch hörbar befriedigt Aaaahhhh... Wie in diesen schlechten Colawerbungen, argh.
 
Fail Clip Shows im TV. Keine Ahnung ob das alle anderen lieben und eigentlich finde ich sowas auch nicht überbewertet sondern einfach nur total Scheiße. Die neueste Ausgeburt dieses grenzdebilen Schwachsinns nennt sich Netz-O-Rama und läuft derzeit auf Comedy Central. Natürlich wieder moderiert von so einem unlustigen, dummquatschenden Quotenkasper. Da werden Clips runtergespult die wahrscheinlich schon vor 30 Jahren keine Sau mehr bei Youtube interessiert haben, und das zu allem Überfluss noch von so einem Dünnschiss labernden Vollpfosten kommentiert.
Ich habe den Beitrag mal aufs Wesentliche reduziert.
 
Zurück
Oben