Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Thread sollte mal in "Was findet ihr überwertet" umbenannt werden. Viele der angesprochenen Dinge werden doch niemals von der Masse geliebt. IMO.


Tiramisu

Obwohl ich eigentlich alles mit Schokolade gerne esse und auch sehr gerne Süßspeisen, find ich das richtig ekelhaft :D
Facebook, Twitter, Instagram
Aus gegebenem Anlass: Halo

Ich spiele grade die Master Chief Edition und frage mich allen ernstes, was ich damals an Teil 1-3 so toll fand. Wirre Story, stupides rumgeballere +in den späteren Teilen öde Umgebung.

Doch, das passt schon. :D
 
Sowas machen Leute? oO
jip. gerne mal der ein oder andere bekannte sportler oder rapper...

edit:
112207509_crop_650x440.jpg
 
Zurück
Oben