Der Thread sollte mal in "Was findet ihr überwertet" umbenannt werden. Viele der angesprochenen Dinge werden doch niemals von der Masse geliebt. IMO.
Tiramisu
Obwohl ich eigentlich alles mit Schokolade gerne esse und auch sehr gerne Süßspeisen, find ich das richtig ekelhaft![]()
Facebook, Twitter, Instagram
Kaugummi
Aus gegebenem Anlass: Halo
Ich spiele grade die Master Chief Edition und frage mich allen ernstes, was ich damals an Teil 1-3 so toll fand. Wirre Story, stupides rumgeballere +in den späteren Teilen öde Umgebung.
Doch, das passt schon.
facebook, Kaugummi, Schokolade, Halo...