Schokopudding
Schokokochen
ich spreche vermutlich fürs ganze kt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schokopudding
Schokokochen

Aus gegebenem Anlass: Halo
Ich spiele grade die Master Chief Edition und frage mich allen ernstes, was ich damals an Teil 1-3 so toll fand. Wirre Story, stupides rumgeballere +in den späteren Teilen öde Umgebung.
Solltest in einem aber direkt dein Avatar ändern. Glaube der Dame würden deine ketzerischen Äußerungen nicht imponieren.
Spiele gerade die MCC und bin genau der anderen Meinung. Selbst 14 Jahre später macht mir Halo immer noch Spaß, auch nach dem hundertsten Male durchspielen. Gameplay Never gets old. Und Halo 2 ist mit seinen Cutscenes echt eine Augenweide.
Definitiv unterhaltener als die meisten Spiele die heutzutage erscheinen. In dem Genre zumindest.
Darüber hat sich doch schon jeder lächerlich gemacht, sollte selbst die dümmste auf Facebook mitbekommen haben.Wieso sagt diesen Weibern eigentlich niemand
Der Thread sollte mal in "Was findet ihr überwertet" umbenannt werden. Viele der angesprochenen Dinge werden doch niemals von der Masse geliebt. IMO.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen