Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus gegebenem Anlass: Halo

Ich spiele grade die Master Chief Edition und frage mich allen ernstes, was ich damals an Teil 1-3 so toll fand. Wirre Story, stupides rumgeballere +in den späteren Teilen öde Umgebung.

Solltest in einem aber direkt dein Avatar ändern. Glaube der Dame würden deine ketzerischen Äußerungen nicht imponieren. :D

Spiele gerade die MCC und bin genau der anderen Meinung. Selbst 14 Jahre später macht mir Halo immer noch Spaß, auch nach dem hundertsten Male durchspielen. Gameplay Never gets old. Und Halo 2 ist mit seinen Cutscenes echt eine Augenweide.

Definitiv unterhaltener als die meisten Spiele die heutzutage erscheinen. In dem Genre zumindest.
 
Solltest in einem aber direkt dein Avatar ändern. Glaube der Dame würden deine ketzerischen Äußerungen nicht imponieren. :D

Spiele gerade die MCC und bin genau der anderen Meinung. Selbst 14 Jahre später macht mir Halo immer noch Spaß, auch nach dem hundertsten Male durchspielen. Gameplay Never gets old. Und Halo 2 ist mit seinen Cutscenes echt eine Augenweide.

Definitiv unterhaltener als die meisten Spiele die heutzutage erscheinen. In dem Genre zumindest.

Meinst du, die hat das schon Mal außerhalb von Promoterminen gespielt? :D Ich bin seit Stunde eins dabei, Teil 1 fand ich revolutionär. Aber seit Teil 3 ist es für mich nur noch ein 08/15 Shooter.
 
"Die" hat sich letztens, soweit ich gesehen habe einen Teil der Rüstung auf den Körper tätowiert. :D

12917944_1581493685494980_1415836901_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben