Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tappas. Soll ja wirklich gut sein aber ich war einmal mit meiner Dame essen und das war so scheiße, überteuert und wenig das ich da jegliche Lust darauf verloren hat. Sie meinte noch das es auch gute gibt aber das hat mir alles darauf verdorben. Seit dem nie wieder probiert.
 
Neo Magazin und Böhmermann schließe ich mich an. Glaube der zieht bei jungen Leuten zwischen 18 und 25. Zumindest in meiner Berufsschule wird der von dieser Altersspanne regelrecht vergöttert, warum auch immer.

Aber Stromberg und Tatortreiniger?! Sind doch großartig!
 
Alles drei (Neo, Stromberg, Tatorr.) sind gut! Klar ist Böhmermann manchmal wirklich anstrengend und nur gelegentlich wirklich lustig. Aber wenn, dann richtig. Passt schon, obwohl er noch viel Potential hat.
 
Zurück
Oben