Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, tun sie.

i-dont-always-walk-over-you-most-interesting-cat.jpeg

Nintendo Classic Mini NES

Ich verstehe auch den Hype um dieses "neue" Spielzeug nicht. Diese billig Konsolen gibts schon seit Jahren und alle waren bisher scheiße, so gut wie keiner spielt länger wie 5 Minuten mit diesen Dingern.

Katzen

Sie nerven nur und alle ticken gleich. Es hilft auch nicht, dass sie einem immer ihr A-Loch zeigen.

Gab aber bisher keine Retro Konsolen von den Herstellern selber. Wenn überhaupt dann einfach nur unter der jeweiligen Lizenz.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das man mit den Retro NES ausgiebig zockt. Ich zumindest nicht. :)

Storytwists. Fällt mir gerade bei den ganzen Shyamalan-Posts auf. Langweilt mich, wenn ein Film nur auf eine Mindfuckwendung zuarbeitet.

Geigen in Pop-Musik. Furchtbar!

Langweilt mich, wenn ein Film nur auf eine Mindfuckwendung zuarbeitet.

Vor allem, wenn man sie schon drei Meilen gegen den Wind riechen kann. Oh mein Gott, die Wendung, der Verrat, so schlimm, so schlimm :D

Ging mir bei GoT auch schon immer auf den Sack! Obwohl es ja von Einigen als Höhepunkt der TV-Geschichte gefeiert wird :grins:

Na ja, GoT auf Storytwists reduzieren zu wollen ist aber auch arg weit hergeholt.

Ein guter Film funktioniert ja auch dann noch, wenn man den Twist schon kennt. Der Rest ist dann wirklich langweilige Effekthascherei.

Frag mal hundert Menschen nach den größten Momenten in GoT und schau, was dabei rauskommt :p

Naja, der Rest ist eine aufwändig produzierte Soap-Opera. Hin und wieder durchaus unterhaltsam, will ich nicht abstreiten :D

Mit dem Film gebe ich Dir recht, wenn er gut (!) ist. Die meisten Filme sind es nicht und leben nur von dem Twist...

Das sind vielleicht die Momente, die in Erinnerung bleiben. Hat aber doch damit nichts zu tun, dass da ganz andere Sachen die Qualität ausmachen. Aber wenn schon dieses Soap Opera Argument ins Feld geführt wird, dann ist die Diskussion eh keine die ich führen möchte. :D

Ganz genau @BitByter ... So stehts auch auf der Karte. Was es nicht alles gibt... Verrückte Welt

Ich glaube er wollte damit die Minderwertigkeit des Sushis hervorheben, wenn es nicht gerade von Hattori Hanzo selber kredenzt wurde. :D

Ich kann auch gut Sushi vom örtlichen Chinesen essen, gehe aber auch gerne in Sushi Bars die darauf spezialisiert sind.

Auf der Mein Schiff 2 gab es ein extra Sushi Restaurant. Das hat klasse geschmeckt! Wurde auch von so einem Sushi Meister zubereitet, glaube ich. :D

Zurück
Oben