Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Breaking Bad
The Shield
Sons of Anarchy
Alles von Wes Anderson
Alles von Nicolas Winding Refn (Pusher und Valhalla sind der letzte Dreck auf Erden)
Bones
Person of Interest
House of Cards
What. The. Fuck. 
Hab seit glaub ich 20 Jahren keinen mehr getrunken und mir wurde damals wirklich schlecht davon. Egal ob mit oder ohne Milch, Zucker & Co. Ich kann gut mit leben und habe dafür schöne, weiße Zähne.
What the fuck, dass du gerade Wes Anderson und Refn nicht markiert hast.![]()
What the fuck, dass du gerade Wes Anderson und Refn nicht markiert hast.![]()

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Mit Cola, Red Bull oder FettburnerDas Dir davon schlecht wurde, liegt sicher am Koffein oder nicht?
Macht dich halt rappelig.![]()

Genauso wie selbstgebaute Regale aus Holzbrettern und Ziegelsteinen![]()

Jo, und Videospiele sind nur für degenerierte Nerds die hässlich sind, kein Geld sowie Freunde haben ...
Und die Leute von denen ich rede würden dir sagenUch ich musste erstmal wieder googlen, wofür DIY steht...
Ich bin da ganz altmodisch. Es gibt grosse Geschäfte, da gibt es Möbel, die kann man gegen Geld erwerben.![]()
"aber selbstgemacht ist billiger und hat mehr Stil"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen