Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr meint auch ich gucke nichts anderes.Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich eher mit Ami Serien & Filmen. Zur Zeit gucke ich z.b. erneut Star Trek Voyager. Ansonsten liebe ich Serien wie Friends, GoT, New Girl, Daredevil, Ds9, Castle, Firefly, Babylon 5, Lost war auch genial, wurde aber leider für alle Zeiten durchs beschissene Finale versaut.
Manga gehört für mich zu Anime, japanischer Quatsch, alles die gleiche Grütze für Perverse, werdet erwachsen![]()
Jo, und Videospiele sind nur für degenerierte Nerds die hässlich sind, kein Geld sowie Freunde haben ...Manga gehört für mich zu Anime, japanischer Quatsch, alles die gleiche Grütze für Perverse, werdet erwachsen![]()

Ich sag es einfach mal, nach den Beiträgen auf den letzten Seiten ist das einfach bitter nötig.
Serien: überbewertet!
Ganz allgemein. Serien sind überbewertet. Ist einfach so.
Wenn ich Leute höre, die sich über Serien unterhalten schalte ich gleich auf Durchzug und gehe mit einem Augenrollen weiter.
Dieses absurde Hypen von Serien ganz allgemein. "Hast du schon Serie XY gesehen? So gut! Musst du unbedingt machen!" Und dann immer mit so einer "Kennst du schon..."-Attitüde, als ob es der größte Geheimtipp aller Zeiten ist. Dabei ist es dann doch nur wieder irgendeine HBO/Netflix/Hastenichtgesehen, die ohnehin jedem was sagt. Und deren Handlung selbst ich kenne, weil... man kommt am fucking Serien-Hype ja nicht vorbei.
Und wenn man sagt "Interessiert mich nicht die Bohne" schauen sie einen an als ob man Kinder frisst.
O_ber_ner_vig.
Hab seit glaub ich 20 Jahren keinen mehr getrunken und mir wurde damals wirklich schlecht davon. Egal ob mit oder ohne Milch, Zucker & Co. Ich kann gut mit leben und habe dafür schöne, weiße Zähne.
like gibts nur fürs BildHab seit glaub ich 20 Jahren keinen mehr getrunken und mir wurde damals wirklich schlecht davon. Egal ob mit oder ohne Milch, Zucker & Co. Ich kann gut mit leben und habe dafür schöne, weiße Zähne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen