Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr meint auch ich gucke nichts anderes. :fp: Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich eher mit Ami Serien & Filmen. Zur Zeit gucke ich z.b. erneut Star Trek Voyager. Ansonsten liebe ich Serien wie Friends, GoT, New Girl, Daredevil, Ds9, Castle, Firefly, Babylon 5, Lost war auch genial, wurde aber leider für alle Zeiten durchs beschissene Finale versaut.

OK, größtenteils komplett gegenteiliger Geschmack...
 
Es kann gar nicht so wenige gute Videogames auf One/PS4 und Rennsimulationen auf dem PC geben, das ich da irgendwie noch Zeit für Filme und Serien hätten. Es würde mir also gar nicht auffallen, wenn es keine geben. Kino und Spielfilme sind für mich ebenfalls überflüssig. :p

Aber ich würde deshalb nicht behaupten das alles Schrott ist, es interessiert mich halt nur nicht.
Und wenn doch mal Zeit sein sollte und ich keinen Bock auf Games habe, dann gibt es auf Servus TV / ARTE oder 3Sat immer schöne Dokumentationen die ich mir sehr gerne ansehe. Mit am liebsten sehe ich immer Sendungen über den Baikalsee oder etwas über Kamtschatka. :liebe:

Meine Verlobte gleicht das dann wieder aus, keine Ahnung wie oft Sie die Walking Dead Staffeln schon geschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es einfach mal, nach den Beiträgen auf den letzten Seiten ist das einfach bitter nötig.

Serien: überbewertet!
Ganz allgemein. Serien sind überbewertet. Ist einfach so.
Wenn ich Leute höre, die sich über Serien unterhalten schalte ich gleich auf Durchzug und gehe mit einem Augenrollen weiter.
Dieses absurde Hypen von Serien ganz allgemein. "Hast du schon Serie XY gesehen? So gut! Musst du unbedingt machen!" Und dann immer mit so einer "Kennst du schon..."-Attitüde, als ob es der größte Geheimtipp aller Zeiten ist. Dabei ist es dann doch nur wieder irgendeine HBO/Netflix/Hastenichtgesehen, die ohnehin jedem was sagt. Und deren Handlung selbst ich kenne, weil... man kommt am fucking Serien-Hype ja nicht vorbei.
Und wenn man sagt "Interessiert mich nicht die Bohne" schauen sie einen an als ob man Kinder frisst.
O_ber_ner_vig.
 
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 
Da hat er aber schon recht. Ich gucke zB auch GoT nicht mehr weiter, als Kenner der Bücher, weil mich dieses gegenseitige Vollhypen und die OMIGOSH!!!-Mentalität auch hart nervt.
 
Ich sag es einfach mal, nach den Beiträgen auf den letzten Seiten ist das einfach bitter nötig.

Serien: überbewertet!
Ganz allgemein. Serien sind überbewertet. Ist einfach so.
Wenn ich Leute höre, die sich über Serien unterhalten schalte ich gleich auf Durchzug und gehe mit einem Augenrollen weiter.
Dieses absurde Hypen von Serien ganz allgemein. "Hast du schon Serie XY gesehen? So gut! Musst du unbedingt machen!" Und dann immer mit so einer "Kennst du schon..."-Attitüde, als ob es der größte Geheimtipp aller Zeiten ist. Dabei ist es dann doch nur wieder irgendeine HBO/Netflix/Hastenichtgesehen, die ohnehin jedem was sagt. Und deren Handlung selbst ich kenne, weil... man kommt am fucking Serien-Hype ja nicht vorbei.
Und wenn man sagt "Interessiert mich nicht die Bohne" schauen sie einen an als ob man Kinder frisst.
O_ber_ner_vig.

tl;dr Mingo frisst Kinder!
 
jop, Kaffee is auch so n Getränk, bei dem man sich antrainieren muss, dass es einem schmeckt, weils im Büro sonst nix anderes gibt und man zu faul oder zu geizig ist sich was eigenes mitzubringen bzw das dann von den Kollegen weggesoffen wird.
 
Superheldenserien.

Daredevil, Flash, Arrow...
Bei Daredevil noch zwei Staffeln geschaut, aber leider machen die nichts aus dem Potenzial. Punisher wurde unter Wert verheizt, Elektra und die Hand nerven.
Flash ist doof und Arrow öde.
Mal ernsthaft, schnellster Mann der Welt? Rennt bis zum Tatort, bleibt stehen um sich jedesmal vermöbeln zu lassen, während Leute "Baaarry" in nen Monitor brüllen.
 
Zurück
Oben