Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metal Gear Solid.

Unglaublich wie man diese Spiele Reihe so abfeiern kann. Absolut furchtbares gameplay kombiniert mit einer absurd dummen Geschichte. Ein typischer Fall von einem Spiel, von dem man überall hört, wie krass Deep die Geschichte doch ist und man es dann selber spielen möchte, nur um dann zu merken durch wieviel scheiße man erstmal gehen muss, um an den interessanten Punkt anzukommen.

MGS 2 ist da noch das schlimmste spiel der Reihe. Das lässt sich einfach so scheiße Steuern und das war auch schon so, als es das erste mal released wurde. Und dann noch die Amateurhaften Dialoge zwischen Raiden und Rose...du heilige scheiße. Dagegen wirkt Life is Strange wie Citizen Kane.

Ich wollte es einfach mal loswerden.
 
@MGS
Als ich das damals auf der PSX gespielt war ich hin und weg. Allerdings hat mich das ständige Gelaber damals schon gestört. :gerri:
 
Metal Gear Solid.

Unglaublich wie man diese Spiele Reihe so abfeiern kann. Absolut furchtbares gameplay kombiniert mit einer absurd dummen Geschichte. Ein typischer Fall von einem Spiel, von dem man überall hört, wie krass Deep die Geschichte doch ist und man es dann selber spielen möchte, nur um dann zu merken durch wieviel scheiße man erstmal gehen muss, um an den interessanten Punkt anzukommen.

MGS 2 ist da noch das schlimmste spiel der Reihe. Das lässt sich einfach so scheiße Steuern und das war auch schon so, als es das erste mal released wurde. Und dann noch die Amateurhaften Dialoge zwischen Raiden und Rose...du heilige scheiße. Dagegen wirkt Life is Strange wie Citizen Kane.

Ich wollte es einfach mal loswerden.

Yo, Gunzi, I'm really happy for you and I'mma let you finish but MGS4 had one of the best stories of all time. One of the best stories of all time!
 
Yo, Gunzi, I'm really happy for you and I'mma let you finish but MGS4 had one of the best stories of all time. One of the best stories of all time!

well, thats your opinion, bro.

Wie alt warst du da? Vier?

Ich hab die Remastered Version gespielt. Die hätten ja wenigstens die Steuerung überarbeiten können.

Edit. Ich hab's auch gespielt, als es schon ein Jahr lang draußen war.
 
Ich habe es damals gespielt und es war spielbar. Kein Splinter Cell, aber spielbar. Das Gameplay wurde erst mit Subsistence besser, wobei mir auch die alte, isometrische Ansicht gefiel. Ground Zeroes/Phantom Pain hat sogar das für mich - und zwar nicht nur für mich - beste 3D Stealthgameplay aller Zeiten.
 
Ich hab's auch früher gespielt und vielleicht war ich noch zu jung, um es vernünftig bewerten zu können, aber das sie die Steuerung in der remastered nicht Modernisiert haben, ist schon mehr als fragwürdig. Remastered heißt nicht nur bessere Auflösung und framerate. Wenn sich ein Spiel so altbacken steuert, dann sollte man das imo in nem remaster auch verbessern.

#FucKonami
 
ich muss selten lachen wenn ich einen typ nur sehe, aber al bundy ist einfach perfekt verkörpert. heutzutage sehen die typen über die man lachen soll einfach zu übertrieben lächerlich aus.
eben. und so dumm es klingt aber das war was völlig anderes mal ein echten Looser zu sehen und zu merken das es einem noch schlechter gehen kann als einem selbst damals. Ohne Witz, Ed O'Neil hat das wirklich perfekt gemacht.
 
Ich hab's auch früher gespielt und vielleicht war ich noch zu jung, um es vernünftig bewerten zu können, aber das sie die Steuerung in der remastered nicht Modernisiert haben, ist schon mehr als fragwürdig. Remastered heißt nicht nur bessere Auflösung und framerate. Wenn sich ein Spiel so altbacken steuert, dann sollte man das imo in nem remaster auch verbessern.

#FucKonami

MGS2 hat ne anspruchsvolle Steuerung, aber eine für das Spiel perfekte. Ich hab sowohl 2 als auch 3 in der HD Version nochmal durchgespielt. Man muss sich halt etwas dran gewöhnen, aber genau so muss das sein.

Ich weiß gar nicht welches MGS geiler ist. 2, 3 oder 4? Alle mit die besten Spiele die je erschienen sind. 5 hab ich noch nicht durch.
 
MGS2 hat ne anspruchsvolle Steuerung, aber eine für das Spiel perfekte. Ich hab sowohl 2 als auch 3 in der HD Version nochmal durchgespielt. Man muss sich halt etwas dran gewöhnen, aber genau so muss das sein.

Ich weiß gar nicht welches MGS geiler ist. 2, 3 oder 4? Alle mit die besten Spiele die je erschienen sind. 5 hab ich noch nicht durch.

Ich weiß nicht. Mir würde es ja schon reichen, wenn man nicht 3 Tasten drücken muss, um in der ego Sicht zu zielen. Einfach die beiden "Inventar Tasten" (L2/LT & R2/RT) auf die anderen schultertasten (L1/LB & R1/RB) setzten, und die zielentaste auf L2/LT legen. Und wenn man in der ego Sicht zielen will, muss man einfach den rechten Stick drücken. Das wäre ja schonmal ein Anfang. Und ich glaube, ich würde auch nichts Grundlegendes vom Spiel verpassen, wenn es so wäre.
 
mgs3 habe ich _ausschließlich_ wegen der abgedrehten geschichte gespielt.

steuerung war die pure handvergewaltigung.

teil 4 machte da schon einen ordentlichen sprung nach vorne.

von "totalausfall" auf "genrestandard"...
 
i-pressed-play-david-guetta.jpg
 
Zurück
Oben