Metal Gear Solid.
Unglaublich wie man diese Spiele Reihe so abfeiern kann. Absolut furchtbares gameplay kombiniert mit einer absurd dummen Geschichte. Ein typischer Fall von einem Spiel, von dem man überall hört, wie krass Deep die Geschichte doch ist und man es dann selber spielen möchte, nur um dann zu merken durch wieviel scheiße man erstmal gehen muss, um an den interessanten Punkt anzukommen.
MGS 2 ist da noch das schlimmste spiel der Reihe. Das lässt sich einfach so scheiße Steuern und das war auch schon so, als es das erste mal released wurde. Und dann noch die Amateurhaften Dialoge zwischen Raiden und Rose...du heilige scheiße. Dagegen wirkt Life is Strange wie Citizen Kane.
Ich wollte es einfach mal loswerden.
Unglaublich wie man diese Spiele Reihe so abfeiern kann. Absolut furchtbares gameplay kombiniert mit einer absurd dummen Geschichte. Ein typischer Fall von einem Spiel, von dem man überall hört, wie krass Deep die Geschichte doch ist und man es dann selber spielen möchte, nur um dann zu merken durch wieviel scheiße man erstmal gehen muss, um an den interessanten Punkt anzukommen.
MGS 2 ist da noch das schlimmste spiel der Reihe. Das lässt sich einfach so scheiße Steuern und das war auch schon so, als es das erste mal released wurde. Und dann noch die Amateurhaften Dialoge zwischen Raiden und Rose...du heilige scheiße. Dagegen wirkt Life is Strange wie Citizen Kane.
Ich wollte es einfach mal loswerden.


